Kaserne > Projekte

Jomsvikingelag

<< < (38/55) > >>

Hochmeister:
Die sehen schick aus die klein Fellknäule^^
Gestaltung der Bases sind auch super geworden, ich sehe immer öfters diese Blümchen sträucher, bin auch schon am überlegen ob ich die auf ein paar meiner Bases packen soll.

Mandulis:
Meine Blumen sind von MiniNatur. Die haben auch Packungen in denen 2 Farben drin sind. In meinem Fall weiße und rote Blumen. Kostet nicht die Welt und dezent eingesetzt, macht es meiner Meinung nach das ganze etwas lebendiger. Kann ich also nur empfehlen.

Alexlg89:
Echt wieder tolle Arbeit. Habe mir nun auch ein paar Blümchen bestellt. Kann echt die ein oder andere Base richtig aufhübschen. Weiter so!

Mandulis:
Mann Mann Mann, der letzte Post ist über 2 Monate her. Kein Wunder, dass Thor mir genau an dem Tag Regen und Donner schickt, an dem ich meine Jacke vergessen. Um die Asen zu besänftigen, kommt hier mal ein neuer Manne in meine Reihen.

Nix Besonderes, aber immerhin nur noch 7 die fehlen.

In der kommenden Zeit möchte ich eigentlich wieder mehr malen. Drückt mir die Daumen. Wer wissen will, was mich die ganze Zeit vom Malen abhält, guckt hier .

StadtRandKind:
Ich dachte immer vierhörnige Schafe gibts nur bei Satanisten und nicht in echt  :laugh1:  :laugh1:

Aber schön sind sie schon, vorallem wenn man sie wie ich gehört habe bei SAGA als Konvoi nehmen kann ;)

Gruß Lucas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln