Kaserne > Projekte
Jomsvikingelag
Mandulis:
Ich fand die auch direkt sympathisch. Sie sehen sehr nett aus in der Wikipedia . Laut Gripping Beast sollen sie aber einen sehr \"ausgeprägten\" Charakter haben. :) Haben sie meiner Meinung nach auch gut mit den Modellen eingefangen.
Heute Abend kommt nochmal ein Bild von meinen Ermüdungsmarkern.
Mandulis:
Aus ein paar Unterlegscheiben (herlzichen Dank an den Spender Cleave! ) und Schilden habe ich vor einer Weile mal Ermüdungsmarker gebastelt. Bissl Blut und Dreck drauf, fertig. Inspiration war der Don.
Mann ist der erschöpft.....
Mandulis:
6 Wochen sind ins Land gegangen und es wird Zeit in ordentliche Stimmung für ein paar Raubfahrten zu kommen. Uniprüfungen, großes Projekt auf Arbeit, Robocup - alles ist durch und endlich kann mal wieder gemalt werden. Ich versuche in den kommenden Tagen wieder ein Quartett zu schaffen und ein anständiges Bild zu publizieren. Gestern und heute kam erstmal nur ein Männchen fertig vom Tisch. Tat aber mal wieder echt gut.
Man sieht gleich, dass die alten Gripping Beast Modelle wesentlich gröber modelliert sind. Die Hose wirft etwas komische Falten, es gibt keinen Daumen und die Haare sind echt grob. Aus den Klamotten ist auch nicht sonderlich viel mit Schattierungen rauszuholen, daher habe ich mich auf den Schild konzentriert und mal eine andere Art Seeschlange getestet.
Dareios:
Moin,
sehen gut aus die Schafe und Minis. Das Rot wirkt schon etwas flach, da hast du Recht. Vielleicht kannst du die unzulaengliche Modellierung durch etwas staerkere Akzente ausgleichen?
Mandulis:
Hast Recht, sieht etwas flach aus. Liegt aber hauptsächlich an der Kamera und Beleuchtung. Habe gestern Abend nur fix ein Bild gemacht. Aber nochmal drübergehen, schadet ja auch nicht. :)
Wie macht ihr das eigentlich mit den daumenlosen Händen? Ich finde, das sieht teilweise echt klobig aus, wenn man , zumindest bei GB, einfach nur die Waffe ranklebt. DIe Hand ist dick und die Waffenstiele meistens auch. Damit es so aussieht, als ob die Waffe auch richtig gehalten wird, musste ich ziemlich viel nachbohren, den Griff nochmal verdünnen und am Ende den Daumen nachmodellieren. Gibt es da vielleicht eine einfachere Lösung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier alle solchen Aufwand betreiben, wenn ich sehe, wie schnell manche ihre Truppen ausheben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln