Allgemeines > Veranstaltungen
Heerlager Hamburg - FoG Turnier im November 16.-18.11.2012
Wellington:
Ich wär am ersten Termin interessiert, aber bräuchte sowohl ne Armee als auch Gelände :(
Thorulf:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=118439#post118439 ---In 15mm? Jerome das sollten wir mal genauer besprechen
--- Ende Zitat ---
Wo steht denn was von 15mm? Bei Frnk habe ich immer 1:72 / 20 mm vor Augen... 8|
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Thorulf\',\'index.php?page=Thread&postID=118564#post118564 ---
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=118439#post118439 ---In 15mm? Jerome das sollten wir mal genauer besprechen
--- Ende Zitat ---
Wo steht denn was von 15mm? Bei Frnk habe ich immer 1:72 / 20 mm vor Augen... 8|
--- Ende Zitat ---
In diesem Falle ist es tatsächlich 15mm, da man definitiv keine Chance hat, eine Menge von 10 Turnierteilnehmern mit 1/72 Armeen zusammen zu bekommen. Habe ich oben mal nachgepflegt.
Dave:
Wie siehts eigentlich aus?
Tenor hier ist ja leider eher, dass entweder die Termine nicht passen oder keine Armeen vorhanden sind.
Frank Bauer:
Ich bin gerade dran, den Termin und die Location letztgültig zu klären (was zusammen hängt). Dann kann ich immerhin sagen, was konkret passieren könnte, wenn denn 10 Teilnehmer zusammenkommen. Die Chancen stehen nicht sooo schlecht. Viele FoG Spieler sind im Sweetwater nicht oder nur sporadisch zu Gange, daher fehlt hier einiges an Resonanz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln