Allgemeines > Veranstaltungen
Heerlager Hamburg - FoG Turnier im November 16.-18.11.2012
Strand:
--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=118172#post118172 ---Ich hab Lust und Zeit an beiden Terminen.
--- Ende Zitat ---
Ohja, bitte! Wenn das nur halb so gut wie Dein FOW-Zeug ist, wird das ein Augenschmaus, auf den ich auf keinen Fall verzichten will!
Thorulf:
Hallo Frank!
Schöne Idee. Große Lust, ja. Zeit im Moment leider nein. Vor allem nicht meine Epochen. Aber bei einer Variante für Renaissance oder Napoleonik wäre ich in 2013 dabei, falls Du\'s wiederholst.
Gruß,
Jerome :smiley_emoticons_joint:
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Thorulf\',\'index.php?page=Thread&postID=118311#post118311 --- Aber bei einer Variante für Renaissance oder Napoleonik wäre ich in 2013 dabei, falls Du\'s wiederholst.
Gruß,
Jerome :smiley_emoticons_joint:
--- Ende Zitat ---
In 15mm? Jerome das sollten wir mal genauer besprechen 8)
Frank Becker:
Schöne Idee! Leider habe ich keine 15mm Armee und auf Turniere stehe ich auch nicht so. Um dein Vorhaben zu unterstützen, würde ich aber mitmachen, wenn das Turnier am 2. Termin stattfindet und mir jemand eine Armee zur Verfügung stellt.
Graf Aujeszky:
...nicht nur Kritik üben, sondern gleich einen Verbesserungsvorschlag am Start :thumbup:
Die Termine passen bei mir leider gar nicht, da ich die ganze Woche beruflich verdienstreist bin und ich mich danach zum Napoleonik-WE in Ulm angemeldet habe, dennoch viel Erfolg.
Die Bonuspunktewertung finde ich klasse, auch wenn es Spieler geben mag, die aufgrund durchschnittlicher Mal- und Bastelbegabung vermutlich nie in den Genuss der maximalen Punktzahl kommen (mich eingeschlossen), aber was soll´s.
Eine gute Initiative, wie auch fair-play Wertungen etc.
Ich habe auch schon bei Turnieren (anderes System) gegen Spieler antreten müssen, die gefühlte 240 Armeelisten bis auf die Nachkommastellen auswendig gelernt hatten, aber sich nicht mal die Mühe machten, die Lanzen ihrer Figuren halbwegs wieder gerade zu biegen. Das ist auch eine Frage des Respekts gegenüber Mitspielern und Organisatoren.
Von daher vielleicht doch besser Maluspunkte für Figuren- und Geländeschlamper :diablo:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln