Allgemeines > Tabletop News

Flames of War Starterset mit Plastkminiaturen

<< < (7/12) > >>

Garfield667:
Mensch, mach einfach weniger Sport! Wenn Du Zinnpanzer brauchst, sind deine Arme zu dick :D

hallostephan:
und bedenke ja mal, dass Du mit der BVG unterwegs bist( siehe Deine kleinen russen-Püppchen-like-Häuschen) und Du merkst das Zugewicht garnicht. Ausser regelbücher und Getränke :popcorm2: :smiley_emoticons_prost:

Draconarius:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=119320#post119320 ---Und bei den Inf-Stands bin ich etwas ratlos, was die Beschwerung angeht. Naja vielleicht stellt irgendjemand dann Zinnbases her...
--- Ende Zitat ---

Ich hatte mal von Lucas Künstlerbedarf Acrylpaste für die Oberflächengestaltung der Flames Bases - davon gab es wenn ich mich richtig erinnere auch eine \"schwere\" Variante, also solche, die mehr wog. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit...

Sarge:
Vielleicht etwas unorthodox aber effektiv.
Ich hab das gleiche \"Problem\" mit meinen 1:72 Fahrzeugen.
Bei den geschlossenen Varianten verarbeite ich manchmal Stahlschrott aus dem Haushalt.
Einfach Schrauben und anderes Gedöns im Rumpf verkleben und schon haben die Dinger ein gutes Eigengewicht.
Allerdings muss man darauf achten, dass sich nichts mehr lösen kann...........es gibt nichts schlimmeres als ein \"Klötermodell\".
Meine Variante war, dass ich die Schrauben in doppelseitigem Klebeband so eingewickelt habe, dass der Hohlraum ausgefüllt war.
Gewicht variiert man mit den Schrauben (Menge/Material).
Unter die Infanteriebases könnte man Bleche kleben oder Metallteile auf der Oberseite der Base unter Schutt kaschieren.;-)

CptMiniMe:
Die Inf in Plastik find ich nur super! Der Detailgrad ist bombastisch und gerade bei Zinnminiaturen geht doch immer leicht die Farbe ab.
Bei den Fahrzeugen stimme ich der Allgemeinheit zu, da darf es ruhig ein bißchen mehr sein ;) Ich erinner mich jetzt noch mit Freuden an das satte Gewicht der Pantherbox...

Im übrigen sucht BF noch Freiwillige für Demos auf der Spiel! in Essen für FoW und das neue Brettspiel Spartacus. Bei Interesse PM an mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln