Wieder mal exzellente Bemalung und Basengestaltung. :thumbup: Die fehlenden Spitzen bei der ersten Phalanx ist mit zwei Zangen einfach zu korrigieren, aber bei den handgemalten Schilden würde ich darüber nachdenken, nicht doch eine Reihe mit LMB-Transfers in die erste Reihe zu stellen.
Wenn ich daran denken muss, dass hier 32 Pikeniere so viele Würfel generieren, wie 6 Ritter, muss man schon ganz schön Bemalmotivation entwickeln, aber optisch ist ein \"Pikenwald\" natürlich umso stärker.
Besonders gut finde ich die Idee, dass Du bei der zweiten Phalanx die ersten zwei Reihen zusammen basiert hast! Ich weiß zwar nicht, ob das regeltechnisch Probleme bereitet, aber für das Handling ist das wesentlich angenehmer.