Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Makedonen für FoG in 15mm
Kniva:
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir die neuen Thureophoroi von Xyston zuzulegen, werde es aber wohl besser lassen, wenn sie von der Größe her nicht zum Rest meiner Xyston-Armee passen.
Ich hatte mir vor ein paar Monaten mal Xystophoroi (also Diadochen-Reiterei) von Freikorps bestellt. Vielleicht bietet die Firma eine passable Alternative zur Ergänzung von Xyston dar. Ich weiß nun nicht, wie die Thureophoroi oder Thorakitai aussehen bzw. wie groß sie sind, aber die Reiter passen schon irgendwie.
@Frank:
Ich habe neulich meine ersten Makedonen-Phalanx fertiggestellt und eine Mischung aus (überwiegend) bronzefarbenen und blauen Helmen gewählt. Ich glaube, die Mischung macht\'s. Ich werde auch rote Helme (für die Diadochenzeit) bemalen.
Gruß
Kniva
Mehrunes:
Bin mit den Thureophoroi von Old Glory ziemlich zufrieden.
Kniva:
Bin mit den Thureophoroi von Old Glory ziemlich zufrieden.
Die sind aber kleiner als Xyston und Freikorps, oder?
Hast Du evtl. mal ein Foto? Ich kenne nur napoleonische Figuren von OG.
Kniva
Frank Bauer:
Die nächsten Einheiten. Diesmal die bunteren und wilderen Gesellen. Thraker und Kelten (Galater). Diese Truppen sind einer der Gründe für die Armeeauswahl. Neben all den starren Pikenformationen und noblen Kavallerieeinheiten kommt durch die Thraker und Galater Farbe ins Spiel - Sowohl optisch als auch spielerisch.
Hier zeigen die LBM-Schilddecals ihre volle Wirkung. Solch filigranen Schilddesigns bekommt man kaum mit einem Freehand hin. Das Aufkleben der zweiteiligen Fitzel-Decals ist aber auch kein Spaß.
HereWego:
Tolle Bgs mit denen du dich nicht verstecken brauchst - bitte mehr :love:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln