Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Makedonen für FoG in 15mm
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Antipater\',\'index.php?page=Thread&postID=119723#post119723 ---Eingedenk einer deiner sehr frühen Äußerungen hier im Forum zum Thema \"historisch informierter Bemalpraxis\" (Stichwort Perser in blau-rosa-gelb) schlage ich dir lieber erst gar nicht die Tönungen Malve und Sozialistischpink als weitere Alternativen vor… :whistling:
--- Ende Zitat ---
Hihihi...sozialistischpink klingt super, sieht aber bestimmt richtig scheiße aus...und ja, ich stehe immer noch zu meinen frühen Äußerungen zu historisch informierter Bemalpraxis. ich will immer noch keine zitronengelben Perser mit lila Schleifen. Und ich glaube, ich will auch keine Makedonen in Malve. Dann lieber mehr Fahnen. :D
Tellus:
Die sehen echt klasse aus :thumbup:
Sir Leon:
Also ich finde Xyston auch klasse, hab aber immer vor dem Kauf der Tralalas (ich leide unter der gleichen Unfähigkeit, mir den Namen von den Medium Spearmen zu merken), weil es überall hieß, die seien viel zu groß. Kannst Du mal ein Vergleichsbild machen?
Dareios:
Moin,
wenn du die Thureophoroi in einer Einheit hast und alle Minis sind von Xyston, dann sollte das doch eigentlich kein problem darstellen, die mit \"kleineren\' Figurenhestellern zu nutzen oder gehen die fast in die 18mm Richtung?
Mojo:
Mal ganz abseits der historisch-korrekterei (damit kenn ich mich in der Epoche nicht aus) und dem Scale-Creep (das kenn ich nur zu gut) möchte ich mal anmerken, dass sowohl die Figuren selbst, wie auch die Bemalung und Basegestaltung 1a sind :)
Was ein Satz. :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln