Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Makedonen für FoG in 15mm
Tellus:
Ein schön bunter Haufen, die sehen echt klasse aus :thumbup: :thumbup:
Kniva:
--- Zitat ---Meiner Erfahrung nach passen die Decals sehr gut... Ich weiß nicht, bei welchen du da schlechte Erfahrungen gemacht hast.
--- Ende Zitat ---
Ich habe von LBM die Decals für die Xyston-Griechen, und die sind schlicht zu klein für die Hoplons. Natürlich malt man dann drumherum. Gleichwohl ist es ärgerlich, da die Decals von LBM relativ dick sind und sich vom Schild dann abheben. Kurz: Es sieht so aus, wie es ist, nämlich aufgeklebt.
Auch die Late Roman Decals sind m. E. insgesamt recht klein ausgefallen und passen nicht wirklich auf die Schilde gängiger Firmen.
Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech, da Ihr Beide ja das Problem offensichtlich nicht hattet .... ;(
Gruß
Kniva
payne:
Ganz Ehrlich mir fehlen dir Worte ;(
Einfach nur Mega was du da mal wieder ablieferst. :good3:
Das in 15mm ist schon wirklich ganz grosses Kino. Da gibt es wenige die das in 28mm so sauber hinbekommen.
Muss echt meinen virtuellen Hut ziehen :hi:
Werde dich die Tage mal bissle per PN nerven da bei mir auch die Xyston Makedonen auf der \"to do Liste\" stehen.
Mach weiter so und erfreu uns mit so tollen Figuren.
Micha
Frank Bauer:
So, die nächsten Einheiten.
Einmal die Plänkler mit Stöckchen. Man sieht hier deutlich, daß alles schon mal da war. Auch heute sieht man ja wieder junge Menschen im Sommer in T-Shirt und kurzer Hose, aber mit Wollmütze auf\'m Kopp. :rolleyes:
Und die thrakische Kavallerie:
Ich bin sehr zufrieden mit den Pferden von Xyston. Die sind solide modelliert und sind in einigermaßen natürlichen Bewegungsabläufen dargestellt. Das trifft nicht auf jeden Hersteller zu, ganz besonders nicht bei 15mm. Leider zum Beispiel nicht auf die sonst von mir geschätzten Legio Heroica. Die Gäule sind da ein echter Wermutstropfen.
Hier habe ich mal eine der vielgewünschten Nahaufnahmen. Wobei das dann auch gleich die Schwächen und Unsauberkeiten in der Bemalung offenbart.
Tellus:
Igitt mach es weg :D
Die sehen aus der richtigen Entfernung wieder ganz toll aus und darauf kommt es ja an. Und mit den klasse Basen sehen sie gleich doppelt so gut aus :thumbup: :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln