Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Makedonen für FoG in 15mm
Dareios:
Moin,
sehen super aus. Tolle Farbwahl, schöne leuchtende Farben und gute Kontraste. Ich denke die Nahaufnahme ist zwar eher unschmeichelhaft, da man eben die Farbübergänge stärker sieht, sie hat jedoch ihre Daseinsberechtigung. Nur so kann man erahnen wie der Pinsel geschwungen wurde und z. B. wieviele Highlightstufen benutzt wurden etc. daher vielen Dank für diue Nahaufnahme.
Fazit: Superb und ich freue mich auf den Rest der Truppe.
Frank Becker:
Sehr schick! Vor allem die Gestaltung der Basen ist wirklich großartig. Ich hoffe, wir können die Jungs mal bald in einer Schlacht sehen.
payne:
Mal wieder ganz großes Kino.
Kurz nur 2 kleine Fragen:
Ist das Schiefer auf den Bases?
Wie lange machst du denn die Speere, Piken, Wurfwaffen allgemein??
Danke und Gruss
Micha
Sorandir:
Gaaaanz gaaanz toll, ehrlich ! :thumbup:
Und auch für die Close-Up´s brauchst du dich nicht zu schämen. Ich hab da echt nix auszusetzen. :( ;) :)
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'payne\',\'index.php?page=Thread&postID=121582#post121582 ---Mal wieder ganz großes Kino.
Kurz nur 2 kleine Fragen:
Ist das Schiefer auf den Bases?
Wie lange machst du denn die Speere, Piken, Wurfwaffen allgemein??
Danke und Gruss
Micha
--- Ende Zitat ---
Hallo Micha,
nein, das ist kein Schiefer, sondern Kiefernborke. Schiefer geht aber auch, das habe ich schon bei einigen gesehen und das sah auch gut aus. Aber bei uns hier im Norden fehlt es uns einfach am Grundmaterial :)
Die Speere und Piken mache ich so lang, wie ich finde, daß es gut aussieht. Ich habe da keinen experimentalhistorischen Ansatz gewählt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln