Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Makedonen für FoG in 15mm
Frank Bauer:
Hier nun die vorletzte Charge. Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich die Bemalzeit bei diesen Battlegroups deutlich angezogen. Statt 30 Min. pro Figur sind es hier mindestens 45. Und das ausgerechnet bei einer Einheit mit 48 Figuren... Die standen ganz schön lang auf dem Bemaltisch.
Der wohlfeilen Anregung von Antipater folgend, habe ich bei diesem Pikenblock neben den bronzenen Helmen auch verzinnte Helme für einige Offiziere, sowie blau und rot bemalte eingemischt, was der Einheit ein farbenfrohes Bild gibt und schön mit den weißen Schilden kontrastiert.
Der Typ mit der Knollennase in der dritten Reihe sieht aus wie aus dem Asterix-Heft ^^
Die dritte Generalsbase ist auch fertig geworden:
Und hier die thessalische Kavallerie. Damit sind die berittenen Truppen und die Piken abgeschlossen.
Antipater:
Kann sich wirklich sehen lassen, die Truppe. Auch die Farbtupfer finde ich echt schlumpfig! :thumbup: Bestimmt ein umso beeindruckenderer Anblick auf dem Tisch.
sharku:
die 45 min pro miniatur haben sich aber gelohnt, sehen genial aus!
Strand:
Historisch hin oder her: himmelblaue Helme sehen sehr seltsam aus, aber die Schilde bilden ein tolles Ganzes mit dem weißen Körperpanzer. Auch das die Reiter ein paar rote Blomsters spendiert bekommen haben, verdoppelt den Gesamteindruck. :thumbup:
Jetzt bin ich sehr gespannt auf das große Gruppenphoto!
Frank Becker:
Ich finde, die Verlängerung der Zeit zum bemalen einer Figur hat sich gelohnt. Der neue Pikenblock sieht großartig aus. Ein dickes Lob für diese tolle Armee und die Gestaltung. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln