Kaserne > Geländebau
Bearbeiten der Citadel Spielmatte
Sarge:
Mmmh....also wenn man bei der GW Matte das Gras \"wegschaben\" kann, ist das doch schonmal die halbe Miete!!
Wusste garnicht, dass das geht!! Dann kann man ja schöne Wege einarbeiten.
Alles weitere (freihe Flächen usw.) würde ich auch so machen.
Bestimmt besser als das Gras einzufärben.
SiamTiger:
Das kann man bei der Matte auch nicht, weil die anders als die NOCH Matten aufgebaut ist. Für Wargamer ist die Citadel Matte mMn besser, für Modellbauer /-bahner die Noch.
Sarge:
?( jetzt bin ich aber total verwirrt.....??? Nagut....ich warte mal ab was passiert... :assassin:
SiamTiger:
So die Herren, ich war gerade 6. Edition Spielchen beschauen beim Herren Rheinbay / Imhotep. Der hatte sich auf der Wildenburg von Sven-Olaf (Forennick mir leider nicht bekannt) eine Leinwandspielmatte gesichert.
Ich bin gänzlich begeistert von der Haptik und dem Aussehen, Hut ab an den Macher und muss ganz klar sagen, dass ich meine Bedenken gänzlich revidiere. Bei dem Ergebnis, was wirklich so unglaublich deckungsgleich mit dem ist, was meiner Vorstellung für die Matte entspricht, gibt es gar kein vertun, ich brauche so eine Leinwandmatte.
Frank Bauer:
Wußte ich\'s doch - es GIBT keine Nachteile der Acryl-Methode ;)
Sven-Olaf ist übrigens Utgaard, der seine Sachen hier auch schon reichlich vorgestellt hat. Ein Meister der Acrylmatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln