Epochen > Absolutismus und Revolution
Hilfe ! Wie bemale ich einen Trompeter der 43rd light Infantry Briten
Driscoles:
Ich habe euch durchschaut. Weil ihr keine Ahnung von Trompeter Uniformen habt, hackt ihr auf dem Sarge rum.
Ich war sogar am überlegen, ob ich ihm statt Schärpe eine erbeutete Franzosenfahne um die Hüfte male ?
Ich kann dich schon verstehen Davout und nehme dir nix krumm. Ich gebe dir ja auch bedingt Recht und kann deiner Argumentation gut folgen. Trotzdem sollte man einige Dinge nicht immer so eng sehen.
Und Don...lege dich nie mit der Napo Mafia an. Da liegt kein Segen drauf ! ;)
Davout:
@Don,
um Leute zu meiner Epoche zu bekehren, würde ich denen mal wirklich (also richtig) gutes Bildmaterial vorlegen, wovon es jede Menge gibt. Wer erstmal eine Handvoll Bände durchhat, der kriegt ein Gefühl für das Flair der Epoche. Von \"keine Ahnung haben\" kann dann ja keine Rede sein, alles eine Frage des Coachings, was ja beim Spielen auch gemacht wird. Da könnte man genausogut das Argument bringen, keine Lust zuhaben neue Regeln zu lernen, weil sowieso alles zu kompliziert ist.
Grüße
Davout
Grimnir:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=119345#post119345 ---Mies an der Sache ist, dass diese Verbohrtheit auf alle Napo-Spieler irgendwie abfärbt. Wenn ich mal n paar coole Leute zu der Epoche bekehren will, höre ich dann immer: \"...nee,
--- Ende Zitat ---
@Don
Was bildest du dir eigentlich ein, mich als verbohrt zu bezeichnen? ICH BIN NICHT VERBOHRT! Da zerreissts mir echt die Schärpe! :ireful:
... Jetzt muss ich mir erst mal Ersatz suchen.... :smiley_emoticons_joint:
P.S.: Das war Humor
Driscoles:
Wir verstehen deinen Humor lieber Namensvetter !
DonVoss:
--- Zitat ---Wir verstehen deinen Humor lieber Namensvetter !
--- Ende Zitat ---
Ich nich... ?(
Aufklärung... :D
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln