Moin Moin
Ich wollte nachdem Ich nun schon seit einer halben Ewigkeit registriert und immer nur sporadisch mitgelesen habe mich auch endlich vorstellen:
Komme aus dem wunderschönem Schleswig-Holstein und bin der Alex oder auch die Panzersperre, je nachdem was den Leutchen lieber ist

Angefangen habe Ich mit unserem wunderbarem Hobby etwa 2005 wo Ich mit Warhammer 40k eingestiegen bin. Durch immer mehr verpfuschte Spielregeln hatte Ich mich jedoch lange Zeit davon abgewendet. Zwischenzeitlich hatte Ich immer wieder kleinere Wargames angefangen und wieder aufgegeben. (Zuletzt war Ich mit dem deutschen TableTop \"Götterdämmerung\" auf die Schnauze gefallen)
Nach langem Hin und Her, hatte Ich mich dann etwa letztes Jahr, vielleicht auch vorletztes Jahr für historische und Pulp Spiele interessiert. Mittlerweile kann Ich folgende Armeen mein Eigen nehmen:
Dust Tactics: Deutsche und Amis
Secrets of the third Reich 1949: Soviets
Infinity: Aleph
Da diese Spiele doch recht speziell sind versuche Ich also über dieses Forum ein paar Mitspieler zu finden... Naja und vielleicht überschüssige alte Armeen über den marktplatz loszuwerden

Glaube das wars erstmal.
Gruß Panzersperre