Allgemeines > Tabletop News

Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen

<< < (3/38) > >>

WCT:

--- Zitat von: \'Ziltoid\',\'index.php?page=Thread&postID=120024#post120024 ---Ich finde, das gehört zu sympathischen Wargamern einfach dazu, wie sie auch schon selbst anmerken: über andere Maßstäbe oder Epochen - und eben auch Regelsysteme - fachsimpeln, obwohl man entweder keine Ahnung davon hat oder dies zumindest vorgibt :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
--- Ende Zitat ---
stimmt :thumbsup: , jetzt müssen sie aber nen 2ten podcast machen und wenn es nur ist um sich zu berichtigen ;)

Sorandir:
Zum Glück sind wir so verträgliche Leute hier, deswegen nehmen wir euch die Bezeichnung als \"wirre Menschen\" auch nicht übel   ;)  ;)

gez.
Die \"Kurpfalz Feldherren\"
(für Nichteingeweihte: das sind die die sich immer verkleiden  :)  )

El Comandante:
ich sag mal als erster von der Podcastrunde Danke für eure Meinungen  :D

@razgor - danke auch für deine Worte - deine Kritikpunkte werde ich mir mal durch den kopp gehen lassen und beim nächsten mal beherzigen
aber die unsicherheiten und das \"fehlende\" Selbstbewustsein in der ersten sendung (wir haben es nicht ganz so empfunden, hätte schlimmer kommen können) ist natürlich dem ersten mal und dem neuen medium geschuldet und sollte mit der häufigkein auch verfliegen - besonders wenn wir einfach mehr bier am anfang konsumieren   :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:

zu den belanglosigkeiten und dem gelabere - kann ich nur persönlich sagen das ich genau diese stimmung einer heiteren runde (ähnlich dem stammtisch) haben wollte die locker über ihr hobby plaudert bei der man vielleicht auch was neues herausziehen kann. ich muss sagen das ich bei den stammtischen hier in frankfurt meine besten ideen, kritik und infos bekommen habe und das wollte ich auch so im podcast rüber bringen - die anderen werden vielleicht auch noch ihre sichtweise dazu mal schreiben
aber die weiterclickfunktion hat dir doch geholfen und jetzt wo du weisst das wir viel labern kannst du beim zweiten teil gleich dahinspringen  :friends:  

@wtc - wie wir haben keine ahnung von FOG  :vinsent:  wir sind frankfurter jungs und haben von allem ahnung weil wir es erfunden haben und damit ist alles gesagt, sollte nochmals kritik kommen wir sind gewaltbereit das haben wir erwähnt ab jetzt nur noch LOB !!!!!!!  :to_keep_order:

wie gesagt nochmals vielen dank für eure worte, weiter so und wer noch ideen oder wünsche hat soll sie für sich behalten  :D
nee natürlich äußern  :thumbsup:

euer El Comandante (der Typ für Spass und der übelsten Firma auf die Welt)

sharku:
also ich finde so wie ihr das gemacht habt super, ich habe gestern mal die ersten 20 min reingehört und fand es schon echt lustig! den rest höre ich mir morgen beim figurenbemalen an! ich hoffe das ihr das ganze jetzt regelmäßig macht! dann habe ich immer eine gute unterhaltung fürs malen! danke!

Thomas Kluchert:
\"So, nachdem ich mir gestern erstmal dieses Appleprogramm runterladen musste um den Podcast überhaupt hören zu können, mein Feedback:
ich hab alles richtig gemacht :) Zum Malen nebenher war es ganz nett. Impetus hat mich nicht so interessiert, wirklich viel vom System hab ich nicht mitbekommen (außer dem, was ich schon wusste). Ich kann Razgor bei seiner Kritik nur zustimmen. Es war auch etwas lang, ich hätte zwei kürzere Podcasts besser gefunden.

Was ich interessant fänd, wenn ihr weniger Inhaltliches, sondern \"kontroverse\" Themen diskutieren würdet - z. B. was genau die Frankfurter Schule ist, warum ihr dazu kamt und so weiter. Oder Epochen, oder Maßstäbe und und und. Ich höre immer gern Hintergrundgedanken zu diesem und jenem, harte Facts lese ich mir selbst an.

An das Wort \"Base\" (deutsch ausgesprochen) werde ich mich nie gewöhnen. Da bin ich gedanklich immer gleich im Chemieunterricht. Wir Wargamer werfen doch sonst auch mit Anglizismen um uns...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln