Allgemeines > Tabletop News
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
Crusader 68:
So die 6. Folge ist drausen
sharku:
sehr cool... hab gerade aufm weg zur arbeit schon die ersten 40 min gehört.... nachher dann die nächsten 40 und dann zuhause beim malen den rest!!! danke für die super unterhaltung!!!
Jerekin:
Nabend,
zuerst muss ich mal sagen ich habe den Podcast gerade erst gestern entdeckt. Ultrageile Sache vor allem beim malen. Euer Gelaber motiviert mich einfach ungemein. :thumbsup:
Allerdings habe ich einen für mich fatalen Kritikpunkt. Die Aufnahme ist zu leise. :assassin:
So banal das jetzt klingen mag.
Selbst wenn ich den Mediaplayer und die Lautsprecher auf volle Pulle stelle, ist es noch sehr leise. Guck ich mir danach dann was auf Youtube an oder höre Musik kriege ich (und wahrscheinlich auch die Nachbarn) immer einen gewaltigen Schrecken. Dazu kommt bei mir, dass der Laptop beim Basteln auf der anderen Seite des Raumes steht und einen unglaublich lauten Lüfter hat. Ich kann dann manchmal echt gar nichts verstehen. Ich würde deswegen einfach mal darum bitten, dass ihr im Schnittprogramm ein bisschen die Lautstärke hochdreht. Das wäre echt super.
Ansonsten thematisch gefällt mir das ganze sehr gut. Mein Favoriten sind im Moment der Hobbypart (z.B. Effektivität beim Malen
Strand:
Vielen Dank für die Mühe, ich habe euren Podcast sehr genossen. Auch wenn ihr gnadenlos Berliner Tabletop-Größen durcheinander geworfen habt, der übliche FOG-Augenroller im Programm (Verlust einzelner Basen bei FOGN?) und meine liebsten Max-Filme gedissed wurden, ist das definitiv eine lustige, informative Bemalbegleitung.
Und gemalt habe ich:
28mm, kein spezielles Projekt, einfach, weil ich nach dem ganzen 15mm-Mist Lust auf etwas Anderes hatte. Für die Begrasung der Base hat es nicht mehr gereicht, also beim nächsten Mal bitte noch eine halbe Stunde länger quatschen. ;)
sharku:
hab heute auch zuende gehört....musste ein paar mal ziemlich lachen.. danke dafür!!
@ strand...der indianer sieht genial aus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln