Allgemeines > Tabletop News

Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen

<< < (23/38) > >>

Frank Becker:
Made it! Auch ich habe den neuen Podcast sehr genossen...und dabei tatsächlich 8 Figuren bemalt. Wie immer hatte ich großen Spaß beim Zuhören und habe viele interessante Dinge erfahren. Woher kennt ihr bloß alle diese Figurenreihen und Firmen?! Vielen Dank natürlich für die lobende Erwähnung der SAGA Boards. Freut mich sehr, dass sie gefallen und vor allem, dass sie überhaupt genutzt werden. Es sind übrigens sogar schon 7 Boards (Elben, Mordor, Moria, Isengard, Gondor, Zwerge und Rohan). Bitte macht weiter so und bleib bei dieser Podcast-Reihe am Ball...mir würde ansonsten wirklich etwas fehlen! :thumbsup_1:

Lang lebe die König der Figurenmaßstäbe...1/72! :king_1:

Frank

Black Hussar:
Hmm, als Nutzer dieser dämlichen Apfeltechnologie gucke ich wahrscheinlich wieder in die Röhre... Im Podcast-Store sind nur die ersten 5 Teile zu finden, der 6. fehlt... Irgendwie nervt mich Apple langsam ziemlich an...:-/

Cleave:

--- Zitat von: \'amsvartnir\',\'index.php?page=Thread&postID=143298#post143298 ---Hmm, als Nutzer dieser dämlichen Apfeltechnologie gucke ich wahrscheinlich wieder in die Röhre... Im Podcast-Store sind nur die ersten 5 Teile zu finden, der 6. fehlt... Irgendwie nervt mich Apple langsam ziemlich an...:-/
--- Ende Zitat ---
Ich nutze zwar keine Produkte mit Früchten, kann aber ebenfalls weder bei iTunes noch hier im ersten Post die sechste Ausgabe sehen.

MacGuffin:
Die 6. Episode gibt es hier:
http://blog.unfinished-armies.de/episode/episode-6-nicht-mein-masstab/

Ein wahrer Marathon, der sich aber mal wieder mehr als gelohnt hat.
Ich habe währenddessen keine Figur bemalt, aber diverse entgratet und gebaut.
Lustigerweise hatte ich etwa zwei Minuten, bevor ihr auf Zombies zu sprechen kamt, mit ebensolchen angefangen :smiley_emoticons_pirat_1:

Ach ja: Jungs, sagt doch was, dann bring ich Kugelhagel noch mal mit ;)

Tankred:
Die neue Folge Nummer 7 ist draußen: Ich war zusammen mit 3 Herr der Ringe Kumpels auf dem Gamesday in Köln und wir haben in der Mittagspause etwas schwadroniert. Alles aus Hobbitsicht und sicherlich nicht extrem interessant für 40K experten, aber dafür ist es auch kurz. Wir haben beim Mittagessen gesessen und daher einen Haufen Hintergrundgeräusche. Ich hoffe es ist nicht zu arg.

http://blog.unfinished-armies.de/episode/episode-7-games-day-2013/

Kurz zum iTunes Feed.: Ich habe die Extension umgestellt, die den Podcast verwaltet. Dabei habe ich mir den iTunes Eintrag geschrottet, weil sich die RSS Adresse geändert hat. Ich hoffe, dass der Podcast bald wieder in iTunes auftaucht. Wenn, dann gebe ich hier Bescheid.

Vielen Dank auch für Euer tolles Feedback der letzten Folge! Dass Miniaturen gepostet werden, die bemalt wurden, ist klasse! Danke Strand für den Beitrag!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln