Allgemeines > Tabletop News

Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen

<< < (24/38) > >>

Tailgunner:
Moin,

der Podcast kam genau richtig, grade als ich mich eigentlich gegen das Bemalen entschieden habe. Jetzt bin ich wieder ein bisschen weiter bei meinen Russen. Danke!

Ich habe dir eine e-mail bezüglich eurer FoW Kampange, die ihr ja in euerem dritten Podcast angesprochen habt, gesendet, wäre nett, wenn du die beantworten könntest.

Was ich störender als die Hintergrundgeräusche empfunden habe ist der kurze Leerlauf nach dem Intro, den hätte man wegschneiden können, so musste ich den Pinsel noch mal hinlegen und gucken was los ist ;)

Insgesamt muss ich euren Podcast loben. Als Anfänger kann ich hier viele Informationen über die verschiedenen Systeme gewinnen und was ich am besten finde über die Spielkultur verschiedender Spiele und Regionen. Und wenn man danach ein paar Mann mehr auf die Platte bekommen kann ist das natürlich auch eine super Sache!

Tankred:
iTunes funzt wieder.

Tailgunner, deine E-Mail werde ich am WE beantworten.

Mehrunes:
Hi, kannst du vielleicht den Threadtitel wieder editieren?

Tankred:
:blush2:
Danke für den Hinweis. Das habe ich gerade mal gemacht.

khde:

--- Zitat von: \'MixusMaximus\',\'index.php?page=Thread&postID=138297#post138297 ---Da Himmler einer der größten Islam-Fans war, gab es mehrere \"muselmanisch\" geprägte Waffen-SS-Verbände (z.B. 13. Waffen-Gebirgsdivion der SS Handschar), die sogar über eigene Imame verfügten! Zum Teil gibt es da auch Fotos mit Waffen-SS-Männern die einen Fez mit Reichsadler und Totenkopf tragen.

Caveat: Bevor jetzt einer denkt \"Super-Umbau-Idee\", die \"Leistungen\" dieser Verbände lassen die regulären Waffen-SS-Divisionen wie Chorknaben aussehen!
--- Ende Zitat ---

Himmler war schon Islam Fan, jedoch Idee gebend war es doch Bosnier und Kroaten zu rekrutieren um die christlich-serbische Partisanen unter Tito besser zu bekämpfen. Am Ärmel trugen die auch das rot/weiße \"Schachbrett\" des kroatischen Wappens. Dieser Partisanenkrieg wurde mit aller Härte ausgefochten und wirkte ja noch bis in den modernen Balkankrieg.

Gruß kh

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln