Allgemeines > Tabletop News
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
Tankred:
Endlich eine neue Folge:
In dieser Folge interviewe ich Björn, den Autor des Skirmishregelwerkes Triumph and Tragedy, über das Thema Wargaming im ersten Weltkrieg. Zum Anlass nahm ich Björns Präsentation \"Auf Wiedersehen auf dem Boulevard\" auf der Tactica 2014 genommen, bei dem er ein Early und ein Late War Szenario mit T&T Regeln bot.
Ich habe ein Setup ausprobiert um mit Skype Interviews zu machen. Ich bin relativ zufrieden mit der Soundqualität, das Interview fand ich persönlich sehr interessant und es hat mich gefreut, dass Björn mitgemacht hat.
http://blog.unfinished-armies.de/episode/episode-11-interview-mit-bjoern-zum-ersten-weltkrieg-im-wargaming/#t=1:26.006
Auf dem iPhone gibt es übrigens auch Bilder während des Abspielens zu sehen.
Black Hussar:
Super!!! Passend zum Start in den Urlaub!
MacGuffin:
Wenn man auf Download klickt, geht stattdessen die MP3 in selbst auf.
Kann man dann zwar als \"Seite\" speichern, aber das ist sicher nicht beabsichtigt.
Runtergeladen ists, mal reinhören. Haut ja gerade noch hin bis zum Fußball :P
MacGuffin:
Ui, schon ein Tor verpasst? Egal!
War sehr unterhaltsam und auch spannend. Und ein sehr sympathischer Mensch, der gute Björn! Ich glaub, ich hol T&T doch noch mal aus dem Regal und lese es noch mal. Irgendwo hab ich sicherlich Figuren, um damit was zu spielen :smiley_emoticons_pirate_thumbs1:
Lt. Hazel:
Ja das war ne Superidee! Das Thema sehr gut durchleuchtet in angemessener Zeit. Top!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln