Allgemeines > Tabletop News
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
Tankred:
Hat ewig gedauert (meine Ausreden sind zur Zeit doppelt). Sorry dafür noch mal an alle Mitwirkenden.
Es gibt eine neue Folge mit der wir das Thema 1. Weltkrieg noch mal in großer Runde besprechen wollten. Es gibt sehr viele Bilder aus meinem Fundus zum Thema, wir diskutieren viel über Püppchen, Geschichte, Anekdoten etc. Die Folge ist sehr lang geworden, daher empfehle ich auch die Benutzung der Kapitelmarken (geht nur beim AAC Format, da MP3 keine Kapitelmarken hat).
Episode 12 – Wargaming im Ersten Weltkrieg
MacGuffin:
Beide Formate scheinen fehlerhaft zu sein. Kriege da nur Fehlermeldungen.
Tankred:
Könntest Du mir bitte noch ein paar Infos zur Fehleranalyse mitgeben? Auf welchem Endgerät? RSS Feed oder direkt im Broswer? Welche App?
Ich habe erfolgreich IOS, Browser direkt abspielen und download getestet. Die Datei ist diesmal recht groß, könne sein, dass Du einen Timeout hattest.
Wraith:
Also ich hab mir die Folge über den Browser ohne Problem angehört und muss sagen: WURDE JA MAL WIEDER ZEIT, VERDAMMT! :D ;)
Auch wenn das Hauptthema ja so garnicht meins ist, fand ich es trotzdem wieder sehr angenehm eurem Gebabbel lauschen zu können. Ich mag das Format und find es grad schade, dass die Pausen zwischen den Episoden immer länger werden. Nicht zuletzt leidet auch die Aktualität eurer \"Neuigkeiten\" darunter natürlich EIN WENIG (Stichwort \"Deutsche Saga-Version\") ;)
Soll insofern nur Kritik sein die bedeutet: Mehr davon! Schlagzahl erhöhen! Zackzack! :D
MacGuffin:
Mittlerweile konnte ich es auch runterladen, aber noch nicht hören, da ich das am Stück machen will.
Das Problem lag darin, dass sich überhaupt nur die MP3-Version öffnen ließ (über den Download-Button ging trotzdem ein Player-Fenster auf) und beim Versuch, die Quelle zu speichern, kam ein 0kb-File raus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln