Allgemeines > Tabletop News
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
mordor:
Sehr coole Folge!
Hab ich mir am Montag während dem Malen fast komplett angehört, sehr interessante Thematik und gut rüber gebracht :) Vielleicht als kleine Anregung für zukünftige Folgen: Die Aufnahmequalität ist stellenweise etwas dürftig, hier und da ist auch manches ein wenig leise, wie nehmt ihr denn auf? Es gibt ja schon ziemlich billige kleine Membranmikrophone, mit denen man ohne Aufwand ein tolles Ergebnis zustande bringen kann... Nur mal so als Anregung, würde den Podcast vielleicht noch die Krone aufsetzten :)
Wraith:
Glaube das Mikrofon ist garnicht so schlecht, aber der Tankred nuschelt so... ;) ;)
Tailgunner:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=178894#post178894 ---Also ich hab mir die Folge über den Browser ohne Problem angehört und muss sagen: WURDE JA MAL WIEDER ZEIT, VERDAMMT! :D ;)
Auch wenn das Hauptthema ja so garnicht meins ist, fand ich es trotzdem wieder sehr angenehm eurem Gebabbel lauschen zu können. Ich mag das Format und find es grad schade, dass die Pausen zwischen den Episoden immer länger werden. Nicht zuletzt leidet auch die Aktualität eurer \"Neuigkeiten\" darunter natürlich EIN WENIG (Stichwort \"Deutsche Saga-Version\") ;)
Soll insofern nur Kritik sein die bedeutet: Mehr davon! Schlagzahl erhöhen! Zackzack! :D
--- Ende Zitat ---
Da kann ich nur zustimmen! Wenn der Podcast hier angekündigt wird befindet er sich immer eine Stunde später auf dem Mobiltelephone und auf dem PC, am Wochenende, meistens Samstag ist er dann fertig gehört und es werden dabei IMMER Figuren bemalt.
Letzte Woche, habt ihr mich damit quasi aus einer zwei Monate andauerenden Schaffenskrise geholt in der ich garnichts gemalt habe.
Also ich bin auch definitiv für eine höhere Schlagzahl. Und wenn man mal drüber nachdenkt, wer sich mit Freunden trifft und 3 Stunden übers Hobby quatscht und damit noch Leute beglücken kann die nicht dabei sind, der hat aber wirklich alles richtig gemacht!
Tankred:
Es ist endlich wieder soweit. Eine neue Folge unseres Podcasts ist erschienen. Diverse Ermunterungen und Arschtritte auf der Tactica haben geholfen.
Episode 14 – Vielfalt- Special Guest: Wraith
Zu Gast war Patrick aka Wraith und wir haben uns über Pro und Contra von vielen Projekten unterhalten. Der Sammeltrieb und die schnelle Ablenkung ist in diesem Hobby zugleich Triebfeder aber auch Hemmnis.
Strand:
Super, das es hier weitergeht! :thumbup:
P.S.: Vielleicht kann man auch mal die Episodennummer im Threadtitel aktualisieren. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln