Allgemeines > Tabletop News
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
sharku:
wann kommt denn endlich der nächste podcast?! brauche was zum malen^^
Mehrunes:
Das war heute eine schöne Begleitung zum Malen. Gut gemacht und weiter so, freue mich auf die nächste Folge.
Dahark:
Habs mir jetzt auch mal angehört....
Impetus war jetzt nicht so ganz mein Thema und allgemeine \"News\" in Podcasts sind auch immer so ne Sache. Aber ihr hattet ja jetzt auch nicht den Anspruch gleich mit der ersten Nummer die Messlatte ganz nach oben zu legen. Das macht den Podcast wieder symphatisch. Nettes \"alt Herren\" Hobby-Geblubber. Vielleicht findet ihr ja mal einen freien \"Slot\" für mich um an der lustigen Runde teilzuenhmen. Dann würde ich vorher auch mal hier den heimischen Getränkemarkt nach ein paar seltenen Gersten-Köstlichkeiten für euch absuchen. ;)
BTW - die Karte ist echt geil! :thumbup:
Tankred:
So, Folge 2 ist draußen. Die Folge ist etwas aus der Reihe, da wir auf der Woreancon die Gelegenheit hatten mit Lorenzo Sartori zu sprechen. Die Folge ist daher auf Englisch. Ich wünsche trotzdem viel Spaß. Ich fand das Gespräch sehr aufschlussreich und interessant, man erfährt viel über die italienische Wargaming Szene und was der Impetusautor selbst so alles gut findet und spielt.
http://blog.unfinished-armies.de/unfinished-armies-podcast-episode-2-interview-with-lorenzo-sartori-2/
MixusMaximus:
Mir gefiel der erste Podcast ganz gut, gerade wegen Impetus und jetzt hoffe ich, dass ich am Wochenende Zeit habe, mir Folge 2 beim Malen anzuhören!
Nur so nebenbei, wir sind hier an der Grenze zu Belgien, nicht Luxemburg (sonst würde sich ein Tankausflug evtl. doch lohnen!).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln