Allgemeines > Tabletop News
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
Tankred:
Probiert es bitte wieder in iTunes. Die Extension wurde geupdated, das hat ein paar Einstellungen zerschossen. Jetzt sollte es funktionieren. Bitte schreibt mal rein, ob es bei Euch geklappt hat.
Tellus:
Lade es gerade bei iTunes runter und bin gespannt 8o
Rohirrim:
Ja, klappt jetzt auch in iTunes. Vielen Dank.
Frank Becker:
So, ich habe es jetzt auch bis zum Ende geschafft…habe den größten Teil in der Bahn gehört. Erst einmal ein dickes Lob, dass ihr bei dieser Podcast-Geschichte am Ball bleibt. Das Ganze ist wirklich eine Bereicherung und für mich völlig neue Facette des Hobbys. Eure Gesprächsatmosphäre ist aus meiner Sicht immer sehr angenehm…da macht das Zuhören wirklich Spaß. Das Ganze ist vielleicht für die Redner auch ein zweischneidiges Schwert, denn nach 100 Folgen werden wir das Podcast-Team vermutlich besser kennen, als eure Partner oder Eltern euch :-)
Die Diskussion zum Thema „Was fasziniert uns am Krieg“ fand ich sehr interessant. Das Thema wurde auch schon in einigen Vorträgen im Rahmen des „Symposiums“ diskutiert. Euer Ansatz der Kindheitsprägung ist aber vermutlich nur ein Teil der Antwort. Für mich waren aber eure Anekdoten der Kindheit und Jugendzeit viel interessanten, als die Beantwortung der eigentlichen Frage. Auch ich bin mit dem kalten Krieg, Überschall-Knall und BW-Autobahnkolonnen großgeworden…und doch scheint jeder diese Zeit anders erlebt zu haben.
Die Vorstellung verschiedener Projekte und Regelwerke könnt ihr gern noch etwas ausweiten. Bei der Vielzahl an Neuheiten und alten, nicht gespielten Dingen gehen mir doch oft Perlen des TableTops durch die Lappen.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge :thumbsup_1:
Vielen DankFrank
El Comandante:
ach männers ich bin sooooo traurig das ich letztens nicht dabei war ;( , es macht so viel spass :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
erinnert mich bitte das nächste mal daran das ich mir ein bein abhacke wenn ich es nicht zum nächsten podcast schaffe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln