Über Vielfalt, Motivation, Projekte und Wargamer Sprunghaftigkeit wurde schon häufig in diesem Forum geschrieben (z.B.
hier,
hier,
hier und
hier). Lustigerweise kann ich in diesen Threads auch den Wechsel meiner eigenen Einstellung zu dem Thema ablesen.
Für mich gilt weiterhin das zuletzt im November geäußerte Statement: \"Ich habe mir komplett abgewöhnt, mein Hobby in Projekte einzuteilen. Es gibt nur einen ständigen Strom an Malen, Basteln, Spielen, Cons in den ich nach Belieben eintauchen oder ihn links liegen lassen kann. Auch wenn es Platt klingt: der Weg ist da tatsächlich das Ziel. Letztendlich geht es ja nur darum, Spaß zu haben, die Langeweile zu vertreiben, sich abzulenken oder am besten alles drei zusammen. Manche mögen das zu beliebig finden, aber Projekte mache ich beruflich schon genügend.\"
Insgesamt trotzdem eine sehr gute Folge :thumbup:, und auch, wenn ich keine Kettenhemden bemalt habe, sind doch zwei BB Dwarven Runners bis auf die Basen fertig geworden.
P.S.: Mir ist aufgefallen, dass es ab Minute 25 teilweise sehr, sehr leise wird. Entweder seid ihr da vom Mikro abgerückt oder gegen einen Regler gekommen?