Kaserne > Bildergalerie
Br.Karree in 1zu1 bei Waterloo
Schrumpfkopf:
Wirklich super Dirk. Das Korn sieht nicht 100% nach Kornfeld aus, aber das waere wirklich die einzige lahme Kritik die ich anbieten kann.
Poliorketes:
Danke für die Antworten. Ich bin bei britischen Einheiten nur die Angabe des Regiments gewohnt, ggf. mit dem Bataillon davor. Bei den Holländern waren es ja wirklich Bataillonsnummern und ich wollte nur sichergehen, daß ich da nicht was durcheinandergeworfen habe.
Axebreaker:
Well that just is cool! 8) The field in particular really looks great! :thumbup:
Christopher
Frank Becker:
Dickes Lob! Dein Karree ist wirklich großartig geworden. Sehr eindrucksvoll und ich finde auch die Kornfeldeinfassung gelungen. KLASSE!
Dirk Tietten:
@Poliorketes Es ist das 14te Reg. Auch wenns sicher schick aussieht mit einigen blauen Artilleristen werde ich keine mehr einarbeiten da die Englische Ari.dafür zu weit weg stand.Allerdings sind einige umgebaut und umgemalte Artilleristen ins Karree eingearbeitet..Auf den Fotos leider nicht zu erkennen.Vielleicht wäre ja eine Eng.Artillerie Bat.fürs nächste Jahr keine schlechte Idee in 1zu 1 umzusetzen.Was ich aber verspreche ist das ich noch Fr.Kav.dazu stelle bzw als Umrandung einbaue.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln