Der Pub > An der Bar
Wer spielt denn noch Warhammer?
Diomedes:
Vielleicht ist es mal interessant zu sehen, wie sich die Spielinteressen hier so zusammensetzen. Es ist nur eine Antwort erlaubt.
Die meisten werden ja mal im GW Hobby (in diesem Sinne Warhammer Fantasy und Warhammer 40K als die großen GW Spiele) aktiv gewesen sein. Seid ihr da noch dabei? Reicht die Zeit für historisches und fantastisches nebeneinander? Spielt ihr noch die aktuellen Editionen oder seid ihr mit eurer Spielergruppe bei irgendeiner alten Edition hängen geblieben?
Nostalgische Erinnerungen an die gute alte Zeit sind auch erlaubt ;-)
Dark Warrior:
Da ich hier aktuell nur drei Mitspieler habe, die an historischen Dingen interessiert sind, aber andererseits gut 20 (inkl. der drei) habe, die Warhammer und Warhammer 40.000 (sant etlichen Nebensystemen) spielen, bin ich mehr oder minder bei allem aktiv. Das wechselt aber beinahe zyklisch, im Moment verstärkt am malen (W40k Orks mit Armypainter Produkten) und spielen (Horden des Chaos bei Warhammer). Da ich aber mehrere Armeen mein Eigen nennen kann, ist da nie langeweile angesagt. :D
Hotwing:
Hmmm,
bin bei GW ein absoluter Späteinsteiger. Ich fange jetzt gerade erst mit 40k an.
Gruß
Hotwing
Wellington:
Spiel zwar alles möglich von GW (Man o War, WAB etc.) aber ihre Hauptsysteme hab ich nie gespielt. Und werde ich wohl auch nie spielen, vermutlich .... aber man weiß ja nie ...
Christof:
Schon veraltet Antipater, denn ich spiele wenn sich die Gelegenheit ergibt wfb. Bislang habe ich es noch nicht übers Herz gebracht die Sachen abzugeben. 40k steht hier zwar auch noch, aber das spiele ich eigentlich nicht mehr. Selbst die früher gerne gespielten Nebensysteme reizen mich immer weniger. Irgendwo hilft übrigens Ausgewogenheit der Systeme finde ich, wenn die Mitspielerschaft \"sportlich\" spielt und nicht erzählerisch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln