Hallo,
da meine ganzen 1/72 Projekte in letzter durch Zeitmangel und darauffolgende Unlust irgendwie ins Stocken geraten, habe ich mich einfach mal wieder rangesetzt und meine kleine, aber feine 28mm-Range beackert. Irgendwie sprachen mich die Fallschirmjäger von Bolt Action an und wollten bemalt werden - also wer bin ich, dass ich diesem Wunsch nicht nachgebe ? :_D
Da ich ja auch immer versuche, mich zu verbessern, habe ich hier einfach mal probiert, ein wenig mehr Können aus meiner bisherigen Erfahrung zu kitzeln und einige Dinge auf die Modelle zu bringen, an die ich mich vorher nicht herangetraut habe. Dazu gehören unter anderem:
1. Gesichter bemalt und gehighlighted
2. Augen gemalt
3. Mal versucht, die Gegenstände und Ausrüstung ein wenig zu highlighten.
Und da heute gutes Wetter war, habe ich mich entschieden, ein paar Fotos von den Jungs zu machen.
Irgendwie versuchluckt die Kamera ein ganzes Stück der Arbeit. Hm, nächstes Projekt: Meine Kamera besser kennen lernen :_D
Derzeit bin ich noch ein bisschen dabei, die Bases für die Figuren zu planen, daher haben diese hier keine Bases, aber die sind in Arbeit. Ich hätte allerdings gerne einmal eine generelle Meinung.
Alles Vale
Knochensack