Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Field of Glory Renaissance / Samurai (UPDATE 5)

(1/15) > >>

Frank Becker:
Nachdem ich das Regelwerk Field of Glory bereits für meine Schlachten der Antike, des Mittelalters und der Napoleonischen Epoche verwende, werden ich nun auch einen Vorstoß in die Zeit der Renaissance unternehmen. Eigentlich war hier ein Einstieg mit einer kaiserlichen Armee des 30-jährigen Krieges geplant…Dank meines Club-Kameraden Vasa, soll nun aber die Sengoku-Zeit mit einer japanischen Samurai-Armee den Anfang machen. Bei der Bemalung halte ich mich an die Truppenteile der sogenannte „Armee des Ostens\", unter der Führung von Tokugawa Ieyasu.

Eine weitere Premiere ist, dass ich bei diesem Projekt das erste Mal eine Epoche in 2 Maßstäben beackere. Vor einiger Zeit hatte ich schon eine kleine Truppe 28 mm Samurai für einige Skirmish-Gefechte bemalt…nun folgt die gleiche Truppe, der Ii Clan, auch in 1/72. Auf dem nachfolgenden Foto sieht man die beiden Größen im Vergleich.

Orthodox:
Wahnsinn!!!! :D

Wirklich super schön ... Ich gebe mein bestens dass wir dann schnell ein Testspiel machen können! ;)

Thomas Kluchert:
Ja wie geil ist das denn?! Ich hab zwar mit Japan ünberhaupt nix am Hut, aber diese Figuren würden wohl jeden anfixen. Kannst du was zu den Figuren sagen (Hersteller, Preis, Qualität)?.

Wraith:
Wow... also das wird sicherlich wieder eine irre Augenweide... die ersten Modelle versprechen schonmal enormes. Ich melde jetzt schon den Wunsch an, damit eine Partie FOGR spielen zu dürfen wenn alles fertig ist. Wo muss ich unterschreiben?

Driscoles:
du bist verrückt  !  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln