Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Field of Glory Renaissance / Samurai (UPDATE 5)

<< < (2/15) > >>

Thorulf:
Wie ich schon immer gesagt habe, eine geradezu beängstigende Präzision im kleinen Maßstab. Immer wieder gern gesehen und für mich ein Argument, mich früher oder später doch wieder den 1/72ern zuzuwenden. Klasse, Frank.  :smiley_emoticons_joint:

gwyndor:
Die sehen wirklich super aus!   :thumbsup:  Sind die 1/72 Zvezda-Figuren?
Wirklich schade, dass diese Minis nie gegen meine kommende Ikko-Ikki-Armee spielen werden. Wenn die Hamburger Enklave nur nicht so hartnäckig dem 1/72 treu wäre, während der Rest des Imperiums der Republik in 15mm spielt.... ;)
Ich freue mich jetzt schon auf die fertige Armee und den sicher überwältigenden Gesamteindruck!

Gruß Gwyndor

sharku:
der becker halt, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=122321#post122321 --- Kannst du was zu den Figuren sagen (Hersteller, Preis, Qualität)?.
--- Ende Zitat ---

Die 1/72 er sind auf jeden Fall Zvedsda, die 28mm mit einiger Sicherheit Perrys. Ich finde die Gegenüberstellung vor allem vom Qualitätsaspekt her interessant. Meiner Meinung nach sind diese beiden Firmen einfach die Platzhirsche und über alle Maßstabsgeschmäcker erhaben.

Thomas Kluchert:
Ah, ich dachte schon an Zvezda. Wusste gar nicht, dass die auch reguläre Boxen für Japaner haben (die bringen in letzter Zeit ja vor allem ihren Art of Tactic-Kram raus, der sich mMn nur bei WKII. für den Wargamer lohnt). Dann sind alle Fragen beantwortet. Hab auch grad Zvezda auf dem Tisch. Einfach traumhaft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln