Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Field of Glory Renaissance / Samurai (UPDATE 5)

<< < (4/15) > >>

Tellus:
Voll Schnafte  :thumbsup:

Strand:
Nicht mein Maßstab....  :D

aber fantastisch!  :thumbsup:

Axebreaker:
I find painting 28mm Samurai hard enough without trying to do them in 1/72nd! :pinch: As always Frank your work is excellent! :thumbsup: :thumbsup:

Christopher

Frank Becker:
So, nach 2 Wochen Urlaub wird es Zeit, mal wieder aktiv zu werden...

Modellieren ist zwar nicht meine Stärke, aber da die Auswahl an 1/72 Samurai Figuren begrenzt ist, muss man bei einigen Wunschposen zu Schnitzwerkzeug und Knetmasse greifen. Zum Glück hat Frank Germershaus schon mal vor ein paar Jahren einige tolle \"Dolly-Figuren\" geschmiedet. Es handelt sich um einfache Grundposen von Toten und Verwundeten, auf deren Oberfläche dann einfach die gewünschte Uniform und Ausrüstung aufmodelliert wird. Ich habe zunächst 6 verschiedene Ashigaru fertiggestellt (…na ja, ein paar Details fehlen noch). Dann folgten einige Umbauten von Zvezda Figuren zu Munitionsausgebern und zum Schluss ein paar stehende Pferde. Ist zwar noch nicht alles fertig, aber man sieht, wohin die Reise geht. Auf den folgenden Fotos ist auch schon mal eine fertige bemalte Figur zu sehen. Ach ja, auch bei den Reitern meiner ersten Einheit geht es voran…9 von 12 sind jetzt fertig. Demnächst mehr.

Zwerch mit Ohren!!!:
Wahnsinn, da sind ja ein paar Perrys in 1/72. Und was heißt begrenzte Fertigkeiten? Die Umbauten sind ja wohl mehr als gelungen, gerade in dem Maßstab :thumbsup:

Gruß
Zwerch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln