Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Field of Glory Renaissance / Samurai (UPDATE 5)
Frank Becker:
Zeitmaschine läuft...;-)
Heute gibt es mal ein paar Fotos der extrem eindrucksvollen Figuren meines Clubkollegen Vasa. Seine Streitmacht stellt die \"Armee des Westens\" dar. Sein Spezialgebiet ist der Mori Clan. Viele kennen sicher noch seine großartigen Samurai Präsentationen der TACTICA 2010 und 2011. Ganz in dieser Tradition wird es wohl auch in 2013 weiter gehen...aber hier zunächst seine ersten Truppen. Zwei Reitereinheiten unterschiedlicher Clans, reitende Bogenschützen, Anführer und sogar ein paar erste Ashigaru mit Yari sind schon fertiggestellt. Auch meine erste Reitereinheit ist jetzt einsatzbereit und die ersten Fusstruppen liegen auf dem Maltisch. Es geht voran...
Wraith:
Welch genialer Wahnsinn, welch Farbenmeer... und wieder ein neuer Inspirationsschub für meine eigenen Samurai die hier schon das ganze Jahr auf dem Maltisch stehen und mir Enthauptung androhen.
sharku:
einfach geil!!!!
Hanno Barka:
Malmaschine Frank Becker zeigt und die schöne neue 1/72 Welt...
Arg was man aus dem Maßstab rausholen kann wenn man will... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Dareios:
Sehen einfach grandios aus. Da passt alles. Ein Farbenmeer und Augenschmaus ohne Gleichen. Freue mich auf mehr!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln