So, nach längerer Pause melde ich mich auch mal wieder im Forum zurück :assassin_1:
In der Zwichenzeit war ich natürlich nicht ganz untätig und habe ein schon länger geplantes Projekt vorangetrieben.
Miniaturen sind allesamt 15mm Battle Honors, welche genau die Hälfte wie AB kosten, aber genauso schön sind. Allerdings muss man auch einiges an Zeit zur Vorbereitung mit einrechnen, da die Güsse größtenteils unter aller Sau waren :thumbdown:
Da mir klar war, dass ich sowieso beide Armeen stelle, hatte ich etwas Raum neue Dinge auszuprobieren.
Angefangen bei den ersten Probeminis:

zu gewagten Basing- Experimenten :smiley_emoticons_pirate_ugly: :

um letztendlich dann bei 24 Mann Einheiten auf 3 x 3 zu landen:

Die Armeen Habsburgs befinden sich auch schon im Aufbau:

Nun gut, das sind leider die einzig halbwegs brauchbaren Photos, das gehört leider immernoch nicht zu meinen Stärken.
Leider kommt auf den Bildern nicht so richtig raus, dass ich mich bei den Österreichern diesmal mehr an dem dunkleren, beigen Uniformlook versucht habe, wie man ihn etwa auf diversen zeitgenössischen Malereien aus dem 18. Jhd. sieht (irgendwas musste ich ja anders machen, wenn meine nächste Napi Armee schon wieder Österreicher sind :whistling: )

Samstag findet aller Voraussicht nach schon die Feuertaufe statt, vielleicht schaffe ich dann bei dieser Gelegenheit die Ă–sterreicher nochmal abzulichten.