Allgemeines > Tabletop News

Tsuba Miniatures: Das Freikorps Werdenfels

<< < (6/12) > >>

DonVoss:
Mir stockte auch irgendwie was, als ich die malerischen Jungs mit der fiesen Geschichte+Verklärung sah.
Dackel und Freikorps riecht schon irgendwie nach Verharmlosung.
Dein Post stellt aber alles klar... :thumbup:

Die Minis sind natürlich der absolute Oberhammer und ich kann dir wirklich nur zu deiner Auswahl an Themen gratulieren.
Und man sieht auch an den tollen Ideen der Community, dass die gerade auf der Pulp-Ebene zu den großartigsten Ideen einladen.

Wenn ich irgendwie die Zeit finde, brauche ich die auch... :love:

DV

Lettow-Vorbeck:
DV[/quote]

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=122934#post122934 ---Dackel und Freikorps riecht schon irgendwie nach Verharmlosung.

DV
--- Ende Zitat ---

Kamm mir gleich so bekannt vor. Und diese fiesen Parolen \" Alles für den Dackel etc \"

DonVoss:
... :thumbsup:

Razgor:
Murphy, die Figuren sind absolute Spitzenklasse !
Ich habe selten so eine gute Idee, mal was völlig anderes gesehen in den letzten Jahren.
Und das meine ich wirklich ernst, ich habe es als alter Sack eh nicht nötig irgendeinem
Honig um den Mund zu schmieren.

ABER, ich erwarte eine seriöse Info und vernüftige Reflektion und Information vom Figurenmacher
und bin absolut kein Freund von Geschichtsvergessenheit. Eine saubere Info wäre angebracht mit allem
Drum und Dran, wenn du die Figuren als Freikorps verkaufst.
(Im übrigen..., eigentlich war das ein undisziplinierter Sauhaufen und wirklich gekämpft haben die Jungs nicht...
eher unbewaffnete Arbeiter in den Säuberungsaktionen in München auf Verdacht umgebracht).

Und wie oben erwähnt, sehe ich absolutes Pulp-Kultpotential. Sowas hat niemand  :)

moiterei_1984:
Also ich musste da spontan irgendwie an einen pulpigen innerbayrischen Konflikt denken...
der fränkisch-bayrische Sezessionskrieg von 1919-1921 in dessen Folge sich Franken endlich aus der Umklammerung durch die Bazis (wer sich den Schuh jetzt anzieht ... 8) ) lösen konnte  :king:
Ich glaube bei näherem Nachdenken muss ich die unbedingt haben... Trachtler, die sich auf der Nürnberger Burg gegenseitig über den Haufen schiessen. Nur noch fix ein geeignetes Regelwerk finden  :assassin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln