Kaserne > Projekte

Vikotniks Piraten-Projekt für die Tactica 2013

<< < (4/8) > >>

vikotnik:
Danke Junx; freut mich wirklich das es Euch gefällt! Als nächstes kommt die Spezialbehandlung die der Tauchergoblin erhalten hat.
Ich verspreche Euch etwas ganz besonderes!

--- Zitat von: \'Maldegen\',\'index.php?page=Thread&postID=123180#post123180 ---Aber    never ever habe man GETRÄNKE AUF DER SPIELPLATTE  

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so! Ist aber zum Glück keine gestaltete Spielplatte sondern nur ein Stück Stoff...
 :D

Sarge:
Das ist n absoluter Hammer!!!
Die Gobos und das Schiff sind richtig genial.
Supergeil ist auch das günstige Grundmodell des Schiffes!
Man muss einfach nur die Augen offen halten! Klasse!
Im Aquarienbereich gibt\'s auch häufig richtig günstige Wracks.
Wir werden nächstes Jahr auch auf der Tactica Ausstellen.
Aber ne 1:72 WWII Platte......also ganz was anderes.
Freu mich schon die kleinen Giftzwerge live zu sehen! :smiley_emoticons_pirat:
Hab ich das richtig verstanden.....das Spiel hast Du auch extra entwickelt?

sven:
Wahnsinn auf einer neuen Stufe!!!!!!

Super meeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!
 :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:  :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:  :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

Camo:
Super ^^

Aber... \"Backbord\" ist lins, der Totenkopf auf dem Bild ist - wenn ich das richtig sehe - am Heck ^^

vikotnik:
@Sarge: Die Piraten habe ich eigentlich nur für die Session in DK bemalt und dann brauchte ich auch noch ein Schiff. Dann kann man auch gleich noch \'ne Platte bauen und ein paar Gegner bemalen, finde ich.
Mit den Regeln wächst das noch so ein Bißchen. Das Grundgerüst wird wahrscheinlich \'Song of Blades and Heroes\' sein, mal sehen. Es wird auf jeden Fall eine Geschichte geben, die gespielt wird. Ob in mehreren Abschnitten (Einzelspielen) oder in einem einzigen, schnellen Spiel weiß ich noch nicht... Dazu bei Gelegenheit mehr, sobald es ausgewachsen ist.

@Camo: Danke, wollte Euch nur testen... :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln