Kaserne > Basteln und Bemalen
Die Frage aller Fragen: Mattlack
bodoli:
Seit vielen Jahren LUKAS Spürfilm Matt.
bodoli
Moon:
Erst eine Schicht Holzlack aus dem Baumarkt und dann eine Schicht Mattlack von Revell, allerdings der auf Wasserbasis.
Monstermaler:
Testor\'s Mattlack zum Pinseln. Leider nicht auf Wasserbasis, sondern Terpentin-Stinke-Zeug, aber sowas von MATT... und schützt auch ganz gut. Etwas besseres habe ich bisher nicht gefunden...
Gruß, Monstermaler
JaGdTiGeR:
Von dem Problem mit dem Glaz nach dem Mattlack habe ich auch schon mal gehört, irgendwie mysteriös...
Ich hatte sowas allerdings noch nie und verwende ganz normalen Revell Mattlack zum aufpinseln. Der Lack ist zwar nicht der flüssigste aber der Effekt ist echt gut. Die Farben hören auf zu glänzenden und halten auch wunderbar auf den Figuren/Modellen. Bin also wirklich zufrieden mit dem Revell Mattlack(ist auch die einzige Farbe die ich von Revell benutze :D ).
Regulator:
Danke danke für alle Tipps. Da ich nicht warten konnte, habe ich nochmal meinen Sprühlack von Army Painter rausgeholt und war sehr shr sehr überrascht. Nach 10 Sekunden total Matt. Kein schleier, garnichts. Ich werde mal trotzdem ein paar andere Lacke zum Pinseln kaufen, und sehen was mir am besten gefällt. Hier übrigens ein Teaser für die BAtterie :) Natürlich total unscharf und nicht im Fokus, aber bessere Bilder kommen (hoffentlich) bald.
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln