Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 19:40:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14

Autor Thema: RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)  (Gelesen 60944 mal)

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #75 am: 07. April 2013 - 21:49:47 »

Das passt schon super! DIe Bilder baue ich auf jeden Fall ein!

WIr hatten heute Basteltag, ich würde sagen, hoher Umsatz, niedriger Gewinn! ;)
Aber jede Menge Spaß!

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #76 am: 08. April 2013 - 22:45:47 »

Na so gering scheint die Ausbeute aber nicht zu sein :thumbsup:

Hab auch noch was gebastelt ,ist aber noch nicht fertig:

Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #77 am: 09. April 2013 - 00:27:13 »

WIe siehts denn jetzt am MuRoCo aus? Samstag, Sonntag?

Das ist doch sicher alles Photoshop, ich glaub dir erst dass alles echt ist wenn ich es live gesehen habe! ;)

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #78 am: 09. April 2013 - 06:12:33 »

Hatte ich glaub ich in ner Pm schon erwähnt dass ich leider arbeiten muss, und nach ner harten 6 Tage Woche krieg ich Sonntags meinen Hintern verdammt schwer vor 12 Uhr aus dem Bett :whistling: .Aber Ihr wollt ja noch ein paar Basteltage einlegen wenn ich es recht verstanden habe, und ich arbeite gottseidank nicht jeden Samstag ;)
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #79 am: 09. April 2013 - 06:33:54 »

Ok, lasse ich gelten!

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #80 am: 12. April 2013 - 22:10:10 »

Hab die andere Mühle grade grundiert und muss noch ein paar mal bürsten bis sie einigermassen verwittert aussieht. Wenn ich morgen nach der Arbeit noch lust habe, krieg ich vielleicht noch ein Foto hin. Würde gern auch mal Birken bauen,aber ich krieg das passende Holz nicht bei :girl_cray2: nur so ein paar lummelige dürre Dekostängel ;( Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Basteltag dem Meister höchstselbst über die Schulter zu schauen :rolleyes:

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #81 am: 12. April 2013 - 22:50:25 »

Ich kann am Montag nochmal nach den Hölzern schauen, dann bring ich dir einen Pack mit! Flock kannst du auch von uns haben, mein Bruder ist jetzt der Flock-Meister! (Und der neue Baum-Meister sowieso, nach 20 Birken an einem Tag!)

Einfach beim näxten Basteltag mal vorbeikommen!

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #82 am: 13. April 2013 - 14:47:29 »

Na wenn das mal kein Angebot ist das man nicht ablehnen kann ;) Danke für die Mühe!

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #83 am: 15. April 2013 - 21:39:17 »

Hier die Fotos, war gestern zu müde dazu

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #84 am: 15. April 2013 - 22:49:18 »

Cool! Ich glaube es wird Zeit dass du mal wieder ein Gesamtbild machst! Dein Dorf ist ja ordentlich gewachsen in letzter Zeit!
Ich sitze auch grade an was... und ich glaube ich verschenke es mal ausnahmsweise nicht - das setzt mich dann aber nochmehr unter Druck, weil ich dann noch schneller was anderes bauen muss! :blink_1:

:D

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #85 am: 16. April 2013 - 17:42:01 »

Kann ich machen, muss aber erst mal alles aufbauen weil der Tisch momentan zum basteln genutzt wird. Und müssen muss man gar nichts, schon gar nicht schnell, es soll doch Spass machen und nicht in Arbeit ausarten,oder?!! ;) Will mein Chef auch gerne, aber wollen darf er ja :D :D

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #86 am: 16. April 2013 - 19:30:40 »

Naja, man will seine Freunde ja behalten und mal wieder eingeladen werden! ;)

Machst du dir eigentlich Pläne bevor du was baust oder legst du einfach los? Falls du irgendwas auf Papier hast hätte ich da fürs Bastel-Treffen Interesse!
Ein oder zwei Mühlen will ich ja auch noch bauen...

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #87 am: 16. April 2013 - 22:05:05 »

Klar dass alle scharf auf deine tollen Häusser sind (mein zweites Hobby ist essen und trinken und ich kann nebenbei bemerkt auch recht lecker kochen , hat noch nie einer gemeckert :D ) Wenn ich ne Idee hab oder was sehe bau ich einfach los, die Mühlen sind übrigens aus deinem link :thumbup: Ich will noch ein paar Häusser und ne kleine Bahnstation machen und BIRKEN!!!!!! Ich weiss nicht ob du die Kriegspieler aus dem LAF kennst,aber so was wie deren BoB Gelände kommt mir auch noch ins Haus! Da es ja authentisch aussehen soll baut man halt meistens was nach.Aber wir können ja mal ein paar Ideen für den nächsten Basteltag aussuchen.

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin
« Antwort #88 am: 16. April 2013 - 22:22:08 »

Ich hab ja gar nichts mit dem RCW und BoB zu tun, 28mm ist nicht mein Maßstab und überhaupt und sowieso ist Mannheim voll weit weg. Aber hier wird so, pardon, geiler Scheiß präsentiert, dass es mir in den Fingern juckt nur dafür was zu bemalen!

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #89 am: 17. April 2013 - 17:24:55 »

Zitat von: \'Barbossa\',\'index.php?page=Thread&postID=136233#post136233
Klar dass alle scharf auf deine tollen Häusser sind (mein zweites Hobby ist essen und trinken und ich kann nebenbei bemerkt auch recht lecker kochen , hat noch nie einer gemeckert :D ) Wenn ich ne Idee hab oder was sehe bau ich einfach los, die Mühlen sind übrigens aus deinem link :thumbup: Ich will noch ein paar Häusser und ne kleine Bahnstation machen und BIRKEN!!!!!! Ich weiss nicht ob du die Kriegspieler aus dem LAF kennst,aber so was wie deren BoB Gelände kommt mir auch noch ins Haus! Da es ja authentisch aussehen soll baut man halt meistens was nach.Aber wir können ja mal ein paar Ideen für den nächsten Basteltag aussuchen.

Klar kenn ich die Kriegspieler und das ist alles top, aber die machen das schon seit 8 Jahren und vor allem mit viel Zukaufen! Ich will Ende des Jahres, zusammen mit allen Teilnehmern was vergleichbares schaffen! :thumbsup:

Was aber wirklich deren Stärke ist, sind die tollen Szenarien - ich denke da kann und sollte man sich auf jeden Fall was abschauen!

Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=136235#post136235
Ich hab ja gar nichts mit dem RCW und BoB zu tun, 28mm ist nicht mein Maßstab und überhaupt und sowieso ist Mannheim voll weit weg. Aber hier wird so, pardon, geiler Scheiß präsentiert, dass es mir in den Fingern juckt nur dafür was zu bemalen!

Freut mich!! Du weißt ja - wenns juckt: malen, nicht kratzen! Und Mannheim ist gar nicht so weit weg! Wir schaffen es ja auch immer zum BeST! ;)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14