Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2013

<< < (9/12) > >>

gilibran:
Rendsburger Lokalteil der Kieler Nachrichten vom 15.04.2013

Dareios:
Sieht alles echt knorke aus. Selbst der Zeitungsbericht hält sich zurück und der Fokus liegt auf der Vielfalt an Spielen und Regelmechanismen. Finde den aber dennoch etwas vollgestopft mit Info. Das liest sich verwirrend fuer jemanden unbeflecktes. Wir Zeit, dass ich mal wieder gen Heimat wandere. Hier gibt es zwar auch conventions, aber so schoene Tische wie auf der Taktika oder eben Do or Dice findet man eher selten.

Curaitis:
Vielen Dank und ein großes Lob an die Organisatoren. :ok:

Die Räumlichkeiten waren super. Viel Platz, so dass alle Platten zum bewundern der Details 360 Grad umwandert werden konnten. Gute Stimmung und Interessante Gespräche gab es in Fülle. Der gemeinsame Besuch beim Italiener war ein gelunger Abschuß zum entspannten Debriefing.

Hoffentlich findet Sie im nächsten Jahr wieder statt

Schönen Gruß

Curaitis

Driscoles:
Guten Morgen !

Comeback geglückt würde ich sagen. Nach zwei Jahren Pause war ich doch ein wenig nervös ob das Do Or Dice Konzept noch angenommen wird. Aber scheinbar wird es angenommen.

Das ist alles nur möglich weil die Spielepräsentierer Ihre Zeit und die tollen Platten zur Verfügung stellen. Noch nie  - in der Do Or Dice Geschichte  ( und die ist immerhin schon fast 10 Jahre alt ) - gab es so viele schöne Spieltische und auch so eine Vielfalt an Themen.  Dafür ein dickes Dankeschön an die Modellbauer. Nicht ganz unwichtig zu erwähnen ist auch die Entfernung die einige zurückgelegt haben. Hannover, Berlin, Rostock, Stade, Dänemark  hier hinauf ( die Dänen natürlich runter )  hinter den Limes ( In Hamburg sagt man Elbe ) in die Wildnis von Schleswig Holstein. Hut ab. Ich hoffe es hat sich auch für euch ein wenig gelohnt und nochmals Danke !

Herzlichen Dank natürlich auch an alle Gäste und Helfer ohne die eine Veranstaltung garnicht gewuppt werden kann. Ein Dank geht auch an die Do Or Dice Veteranen, die uns in zwei Jahren Pause nicht vergessen haben und ein Willkommen an alle neuen Gäste. Besucht uns gerne wieder. Wir arbeiten schon am Termin fürs nächste Jahr und werden den hier rechtzeitig posten. Vielleicht kommen dann ja auch ein paar mehr  Spieler aus der Schleswig Holsteiner Spieleszene. Die scheinen ja schon seit 10 Jahren im Dauerschlaf zu liegen oder haben feste Verträge mit GW   ;)

Wer noch Bilder hat, postet die gerne hier im Forumsthread. Einige der Gäste haben ja schon geliefert  :thumbsup:
Es würde niemals  Sinn machen mich hinter eine Kamera zu stellen. Selbst bei voller Automatik würde ich es vergraupen.

Der Zeitungsartikel ist auch ganz nett. Von der Schlagzeile her besser als der letzte Do or Dice Artikel in der KN. \" Ihr Hobby ist das Kriegsspiel \" fand ich etwas grob.

Also, es war gut und wir sehen uns dann hoffentlich alle in 2014 wieder.
Grüße
Björn und die Orga

gilibran:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=136078#post136078 ---...
Vielleicht kommen dann ja auch ein paar mehr  Spieler aus der Schleswig Holsteiner Spieleszene. Die scheinen ja schon seit 10 Jahren im Dauerschlaf zu liegen oder haben feste Verträge mit GW   ;)
...
--- Ende Zitat ---

Björn, you just made my day !!   :king:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln