Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2013
Trokar:
Mir hat die Veranstaltung viel Spass gemacht!
Ich fand den ganzen Tag und das enschließende Essen sehr gelungen. Vielen dank an alle, die das mit ermöglicht haben!
DonVoss:
Boah, habe mich zwar noch immer nicht ganz von dem Monstertrip erholt, aber das war schon ne coole Veranstaltung.
Die Präsentationen waren echt der Hammer und hatten für so nen kleinen Con ne dolle Qualität.
Das ganze Ambiente war schon fast nobel. Angefangen bei den Klos, übers Catering und die echt luxoriöse Halle.
Allerdings bedauerlich zu sehen, dass es auch an anderen Orten schwierig ist gerade die Lokalschnarchnasen an den Tisch zu bekommen... :thumbsup:
Naja, wer nich will...
Cheers,
Don
vonrath:
--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=136051#post136051 ---
--- Zitat von: \'vonrath\',\'index.php?page=Thread&postID=136047#post136047 ---Ich war Klaus Störtebeker auf Heringsraub und Hausmeister Willie auf Zombiejagd. Wo kann man sowas sonst erleben und das ganze noch in guter Gesellschaft? Ich hoffe wieder in Rendsburg beim Do-or-dice 2014! Danke an die gesamte Orga für die tolle Veranstaltung, den leckeren Kuchen und an alle Präsentatoren und Verkäufer.
--- Ende Zitat ---
Warst du das dann, den ich mit den Würfelergebnissen derart geschockt habe an der Störtebekerplatte? ^^
Ja, genau der Besagte war ich ;) Und ich leide heute noch unter PWS (Posttraumatischem-Würfel-Syndrom) :wacko: Kommt Ihr zum TST nach Bad Oldesloh? Das ist ebenfalls immer eine Reise wert!!!
--- Ende Zitat ---
Camo:
Ist bisher noch kein Termin, sieht also gut aus bisher ;)
Frank Bauer:
Ich fand ebenfalls, daß die Do Or Dice 2013 eine tolle Veranstaltung war. Super große und moderne Räumlichkeiten; vielleicht etwas dunkel, aber das war kein wirkliches Problem.
Es war eine Vielzahl an tollen und sehr breitgefächerten Präsentationen da, fast zu viele für die Anzahl der Besucher. Mein Favorit war die \"Reanimated\"-Zombie-Präsentation. Das ist eine wirklich toll gebaute Platte, die wir natürlich auch gleich für die Tactrica 2014 rekrutiert haben :-)
An alle, die weniger als 100 km Anfahrt gehabt hätten, aber trotzdem ohne guten Grund nicht da waren: Schämt euch! Nur durch Bilder im Netz anglotzen kann man ein Hobby nicht voran bringen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln