Kaserne > Projekte
Kriegswinter 44/45 - Update: Gelände und die ersten US Boys
Nikfu:
Sehr schön grey, hast gut gemacht. Auch der brummel kann sich freuen... :thumbup:
morty:
Der Sherman sieht auch in natura gut aus.. Macht beinahe schon Lust, auch mal 2.WK in 28mm zu spielen
Hanno Barka:
@morty - hmmm... sehe ich da ein neues Projekt am Horizont erscheinen? :D - Lass Dir doch vom Niko mal Operation Squad zeigen - da brauchts nicht viel dafür... (ich kann mit ROE und FoF aushelfen)
morty:
Für ein paar Miniaturen nebenbei bin ich immer zu haben.. Es sollte allerdings klein bleiben können..
Hanno Barka:
Info für morty:
Operaton Squad 10 - 15 (20 ?) Figuren (korrigier mich bitte Niko - habs nur mal durchgelesen) - Basis ist eine einzelne Squad + Supportteams
ROE 20 - 45 Miniaturen: Basis ist ein understrenght Platoon, dazu Möglichkeit \"aufzufüllen\" + Support.
FoF ist rein Szenariobasiert freie Zusammenstellung im Rahmen der OOBs möglich - von der Spielanlage her mit ROE vergleichbar (lässt sich aber auch nur mit 1 Squad oder einer ganzen Kompanie spielen - noch keine offitiellen WW2 Regeln aber es gibt im Forum die WW2 Regeln aus der ersten Auflage sowie etliche Vehicledatasheets zum runterladen - muß man halt ein bissl an die aktuelle Auflage anpassen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln