Kaserne > Geländebau

Osgiliath reloaded

<< < (4/13) > >>

Ninjameister:
Neue bilder wie gewünscht  ;)

zweite Platte ist soweit mal fertig   :thumbsup:













das wärs mal fürs erste wieder. so weit so gut. und bevor die frage auftaucht, an das begrünen gehts wenn alle 6 platten fertig sind  :P

lg

Zwerch mit Ohren!!!:
aber bitte nicht zu viel grün, eine zerstörte Stadt muss schließlich grau sein ;)

Gibt es eig irgendwo ein Tut, würde mich echt brennend interessieren, wie du das alles so klasse hinkriegst.

Gruß
Zwerch!!!

Ninjameister:

--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=124342#post124342 ---aber bitte nicht zu viel grün, eine zerstörte Stadt muss schließlich grau sein ;)

Gibt es eig irgendwo ein Tut, würde mich echt brennend interessieren, wie du das alles so klasse hinkriegst.

Gruß
Zwerch!!!
--- Ende Zitat ---

Teil Eins

Teil Zwei

Teil Drei

Teil Vier

hab ich vor ein paar jahren mal geschieben...
ich hoffe es hilft dir weiter  :)

lg

Käptain Jack:
Danke für die Links mit den Tut. Das werde ich auch mal für mich ausprobieren.

Ninjameister:
neues von der front:

@Käptn Jack; Bitte gerne  :D

was gibt es neues? ich habe als ich damals anfing wohl mal kein balsaholz im haus gehabt und daher diesen wunderschönen balkon gebastelt


naja, mittlerweile ist das styrodurungetüm weggerissen und die neuen steinstützen mal probeweise eingepasst und das balsaholz ist heute mit der post gekommen  B)




und einen anderen steinbalkon (ein statisches wunder) der ohne stützen an einer hausmauer hängt hat eine optische aufbesserung bekommen. jetzt is es auch logisch das er noch nicht abgebrochen ist  :yes:



das wars mal wieder
jetz erstmal bierpause  :beer:

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln