Kaserne > Geländebau

Osgiliath reloaded

<< < (3/13) > >>

Zwerch mit Ohren!!!:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, zuschütten auf keinen Fall, wenn du etwas änaden möchtest dann variante 2 mit schönem Brackwasser. Ansonsten finde ich sieht die Senke doch sehr gut aus.

Btw, tolles Gelände :thumbsup: . Melde dich mal bei Peter Jackson, vielleicht braucht der noch eine Kulisse für den Hobbit :D

Gruß
Zwerch!!!

Ninjameister:
Ich hab mich jetzt dazu überreden lassen den graben einfach so zu lassen
ist auch weniger arbeit  :rolleyes:

die straßen sind im großen und ganzen fertig soweit. nur die bemalung fehlt noch. ich hab mal schnell ein bild von einem fertigen straßenstück gemacht

PS: naürlich fehlt auch noch die begrünung, aber da bin ich erst in der erprobungsphase  ;)
lg

Thomas Kluchert:
Sieht wirklich oberklasse aus! Allerdings kann ich Frank nur zustimmen, ein wenig verdorrtes Gras würde den doch etwas tristen Grau-in-Grau-Look etwas aufbrechen.

Ninjameister:
Also, den graben hab ich mal gelassen wie er ist. Die meisten leute sind dieser meinung gewesen und für mich is es weniger arbeit  :joke:

ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. mittlerweile sind alle platten gesandet und grundiert. jetzt mal alles ein paar tage rasten und trocken lassen dann gehts mit dem trockenbürsten weiter

lg

Monstermaler:
Hammer-Bilder!

Hätte ich nicht schon zehn Projekte gleichzeitig am Laufen, würde ich sofort beginnen, auch so einen Steinweg zu bauen...und ein Haus...und eine Brücke...

Lange kann ich das wohl nicht durchhalten, noch dazu, wenn du bald neue Bilder postest...

Super, weitermachen!

Gruß, Monstermaler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln