Kaserne > Geländebau
Osgiliath reloaded
Ninjameister:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=123834#post123834 ---Bilder verlinken: Mach mal, sooo viel Arbeit ist das nun auch nicht. Keine 3 Minuten, um deine FLICKR Bilder zu verlinken!!!
--- Ende Zitat ---
bilder sind direkt verlinkt :imsohappy:
und wie gesagt eine begrünug bzw verwucherung der brücke ist in planung allerdings erst versuchsweise
lg
Erestor90:
Wow, reschpekt !
Ninjameister:
Danke für das tolle feedback. da is man gleich wieder doppelt motiviert ;)
hier mal ein paar WIP bilder:
Leider steh ich grade vor einem kleinen problem:
ich hab auf meiner platte ein haus das mal am fluss stand und einen balkon hat und duch die neubebauung aber jetzt an land steht. damals hab ich um den balkon höher zu haben einen kleinen graben gemacht aber das schaut iw doch scheiße aus. find ich halt :|
jetzt hab ich zwei vorschläge über die ich gerne meinungen hätte
1 ich schütte den graben einfach zu und das gelände vorm balkon is flach
2 ich mache eine art kanal/fluss der durch die stadt führt und dann dieser stelle eben einfach offen und nicht unterirdisch ist
lg
JaGdTiGeR:
Sieht gut aus! Bin gespannt auf mehr! :thumbsup:
Wenn du colles Wasser hinbekommst (Wovon ich bei dem Gelände, das du ablieferst, auch ausgehe), würde ich auf jedenfall die zweite Variante nehmen. Das würde sicher echt was her machen.
Koppi (thrifles):
Also ich finde das sieht gar nicht scheiße, sondern sehr realistisch aus. Eine solche Senke kann ja durchaus an einem Haus vorkommen.
Natürlich ist Dein Vorschlag 2 auch gut, aber zuschütten würde ich es auf keinen Fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln