Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 14:29:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: BKC II (BlitzKriegCommander II)  (Gelesen 3406 mal)

Wraith

• Bürger
    • 0
BKC II (BlitzKriegCommander II)
« Antwort #15 am: 14. November 2012 - 15:51:18 »

Wirklich toller Spieltisch der wunderbar die Optionen zeigt die der Maßstab hergibt. Bin auch ein großer Fan von 6mm. Bei BKC bin ich immer hin und hergerissen. Wir haben es recht häufig gespielt. Einerseits ist die Dynamik gerade in 6mm irgendwie total cool, andererseits fahren sich Spiele oft in ewig lange Feuergefechte ohne dass sich noch was bewegt und dann dauert es echt lang. Wir haben dieses Jahr ein paar Spiele tatsächlich mit FOW in 6mm gemacht und obwohl ich das eigentlich nicht spiele finde ich es für 6mm erstaunlich gut und schnell.
Euer Spieltisch ist jedenfalls echt toll. Diese kleinen Plattenn bieten echt schöne Möglichkeiten zum gestalten für diesen Maßstab und dass die Häuser aus Papier sind wäre mir beim ersten Blick nicht aufgefallen... eben ein toller Maßstab.  :thumbup:  Und tolle Inspiration dafür demnächst mal wieder ein Spiel in 6mm zu machen.
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Frank

• Schuster
    • 0
BKC II (BlitzKriegCommander II)
« Antwort #16 am: 15. November 2012 - 23:13:15 »

Kannst Du mal ein paar der Minis und insbes. die Fahrzeuge im Detail zeigen, damit man sich ein besseres Bild von den Darstellungsmöglichkeiten und der Detaillierung machen kann?
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.