Kaserne > Miniaturenforum
Perry plastik Östereicher review
emigholz:
Ich greife das alte Thema mal aus aktuellem Anlass bei mir wieder auf. Habe sowohl Victrix als auch Perry Össis und wollte die schön mischen aber Pustekuchen. Die Jacken sind bei Perry deutlich kürzer und da diese bei Victrix hinten immer etwas umgeschlagen sind wo die Regimentsfarbe nochmal schön zu sehen ist fehlt dies bei den Perrys. Mir ist das echt erst beim grundieren aufgefallen. Hat da jemand schon zusammen aufgestellt das man sich ein Bild von machen könnte? Ich kann es mir im Moment jedenfalls nicht vorstellen.
emigholz:
Hui ich brauch da wirklich Hilfe, keiner nen paar Bilder von österreichischen Hinterteilen ? :rolleyes:
Bommel:
was ist denn das für ein wunsch. aber, wenn du mir sagst, was du willst, kann ich dir gerne die popos fotografieren. schick mir ne pm. ansonsten werden vielleicht hier alle rot. ;)
Tabris:
Google hilft ...
... aber ganz kann ich das Problem nicht nachvollziehen. zwar habe ich keine Perry Ösis aber die scheinen auch die Schoßumschläg zu haben
emigholz:
Ums einfach zu sagen: Bei Victrix gehen sie deutlich über den Pops bei den Perrys bis knapp drüber, knapp 2-3mm Unterschied.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln