Kaserne > Bildergalerie
WW2 - Crossfire in 1/72 (noch ein paar Bilder)
opa wuttke:
cool :smiley_emoticons_prost:
Farin 17:
Könnt Ihr vielleicht mal aufhören, einen ständig mit noch mehr 1:72 WW II in Versuchung zu führen? :help:
@Xo:
Ich würd auch mal einen Ausleihantrag stellen. :blush2_1:
Axebreaker:
Looks just great! I like the buildings! :thumbup: :thumbup:
Christopher
Sarge:
Wow.....nette Platte.
Allerdings mutet es etwas merkwürdig an, wenn ein Panzer auf dem Kornrand schwebt. :D
Und ich fand auch, dass etwas viele Felder auf dem Tisch waren.
Aber alles andere bis hin zu den Miniaturen............klasse!
Schöner Bericht................1:72 WWII rockt!
Wraith:
@Sarge: Korrekt, sind eigentlich zu viele Kornfelder, aber das sind eben dankbare \"Lückenfüller\". Für Crossfire braucht man extrem viel und dichtes Gelände, und die Kornfelder hab ich dafür immer zur Hand. Zukünftig soll das deutlich mehr Bocage/Hecken etc. werden, aber das muss man natürlich auch erstmal bauen, zumal das ja auf so einem dicht gestellten Tisch quasi verschwindet, da braucht man schonmal 2 Paletten voll :)
Für mich ist das Gelände und der dadurch entstehende \"realistische\" Look bei Crossfire auch echt ein Punkt der mich damals schon von dem System überzeugt hat. Aber es wartet eben noch einiges an Arbeit. Mit einem Kollegen will ich dann als nächstes ein wenig Ostfront-Gelände beackern, und dafür sind die Kornfelder dann eine sehr schöne Basis.
Hier sind mal noch zwei andere Spielfeldaufbauten die wir dieses Jahr gespielt haben:
Wie man sieht: alles immer recht vollgestellt.
Achso, und...:
Tiger gibts übrigens auch... ;)
Übrigens gibt es ein kostenloses Regelwerk von einem begeisterten Crossfire-Spieler, der sich vom Grundsystem hat inspirieren lassen, d.h. die Mechanik ist ähnlich:
http://games.groups.yahoo.com/group/Company_Commander/
Hab es selbst noch nicht testgespielt, aber einiges ließt sich recht gut. Und die Fahrzeugregeln sind detailreicher. Regelwerk kann man kostenlos downloaden wenn man der Yahoo-Group beigetreten ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln