Eigentlich war ich bislang ja GW relativ treu und hab jeden \"Scheiß\" mitgemacht, als großer HDR Fan bin ich durch den Skirmisher von HDR überhaupt erst zum Tabletop gekommen.
Am Anfang der Zeit war alles toll im Tabletop Land, die Einsteigeredition mit Regeln und jeder Menge Figuren von HDR landete kurz nach Erscheinen in meinem Regal, etwas später kam dann \"Minen von Moria\'\" auch hier war der Preis Okay und was man für sein Geld bekam war durchaus ansehnlich, obwohl ich da nun schon 2 mal komplett identische REgelbücher hatte, aber man will ja nicht meckern. Auch \"Heerscharen\" hab ich dann noch mitgemacht.
Einige Zeit ging ins Land, man schaute mal über den Tellerrand, kaufte sich von \"Gripping Biest\" einige Wikinger, oh mein Gott, soviele Figuren für unter 30 € :wacko1: und entdeckte Sachen wie Bolt Action und nun zuletzt Saga.
Trotzallem zog es mich gestern ins Land der Tapletop Träume, dank Gutschein den ich zum Geburtstag erhalten hatte, dachte ich, ich mach mal wieder einen Besuch im GW Laden. kurz und gut, im LAden wurde ich wie gehabt und schon seit jeher von einem netten Mitarbeiter direkt belagert der mich zu allem möglichen Überreden wollte.
Letzten Endes stand ich dann starr vor Entsetzen am HDR Regal und begutachtete eine Packung Elben von \"Der Hobbit\" die von der Gestaltung absolut überzeugten, der Preis allerdings war sogar mit unverschämt schon geschmeichelt, da sollte ich für 10 Figuren 35€ zahlen, soweit so gut, ich erinnere mich an Zeiten als ich für einige Figuren mehr knapp 20€ zahlen sollte, damit aber nicht genug, NEEEEEEIN wenn ich die Elben kaufen würde, würde ich wieder mal ein neues Regelbuch brauchen (das fast identische 4. dann in meinem Regal) und das nur weil die Regeln für diese Elben einfach in den alten Regelwerken nicht enthalten sind und auch nicht einfach mal nachgeliefert werden, schön auch das seit \"Der Hobbit\" alle meine Armeebücher irgendwie veraltet sind.
Liebes Games Workshop, für wie blöd haltet ihr bitte die Kunden, einen Scheiß werd ich tun und mir 4 mal das fast komplett identische Regelwerk ins Regal stellen, und noch viel weniger kauf ich mir Fguren die fast das doppelte kosten wie die Urfiguren von HDR, genial war dann auch die Erklärung des Mitarbeiters das ja Warner auch etwas daran verdienen wollen würde :smiley_emoticons_joint: , komisch will der PRoduzent von HDR das an den damaligen Figuren jetzt nicht mehr????Und vorallem wieso bekomm ich dann nicht zu jeder Einzelfigur die 20€ kosten soll nicht direkt eine kleine Karte mit den Profilwerten kostenlos dazu?

Demnächst kostet wahrscheinlich auch jedes Farbtöpfchen 10€..... :thumbdown_1:
Erklärung dann wäre vielleicht das man ja der Mafia Schutzgeld zahlen müsse oder so :vinsent:
Da kann ich mich an der Stelle wirklich nur aufregen, statt also viel Geld im Laden zu lassen hab ich meinen Gutschein für Farben benutzt die ich für Bolt Action nutzen werde und bin mir sicher das das mein letzter GW Besuch war und man mich da nicht wieder sehen wird. :diablo: