Der Pub > An der Bar

GW - schrumpfe dich gesund oder das Ende vom Lied?

<< < (23/41) > >>

AndréM:
Welche Marktwirtschaft? Ein so denkendes Unternehmen würde ALLE Kunden mitnehmen woll.

mike-72:
Berechtigter Einwand.

Hexenmeister76:
Wenn wir denen so wichtig wären hätten die schon was historisches auf den Markt gebracht.

mike-72:
Hatten die doch und mittlerweile wieder \"vom\" Markt genommen. Es waren glaube ich die Werke des Rick Priestely.

Das Problem ist das GW damit in zu großer Konkurrenz an Miniaturenhersteller wäre uns sie nicht alle Jahre die Regeln \"anpassen\" könnten und auch auch das Lizenzieren irgendwelcher Schwachsinnsnamen würde entfallen. Mal davon abgesehen das sie dann ihre Preise im jetzigen Bereich noch viel weniger durchbringen würden.

..........Ein kaiserlicher Pikenier wäre heutzutage dann wohl ein \"Stechus Longus Militarus Imperatoris\" und würde im 10er Block 40 Euro kosten...... hätte in den nächsten 8 Jahren einen Sack voll an Sonderrgeln zu erwarten die ihn zum Übersoldaten mutieren lassen um ihn dann wieder zu einem Depp im letzten Glied zu degradieren.....ist es nicht schön.. :whistling:

Da stimme ich doch ein Loblied an auf den fast schon einfach simpel anmutenden PIV. Oder bin ich jetzt zu direkt :?:

agrivain:

--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=161227#post161227 ---...Ein kaiserlicher Pikenier wäre heutzutage dann wohl ein \"Stechus Longus Militarus Imperatoris\" und würde im 10er Block 40 Euro kosten...
--- Ende Zitat ---

Mike, you made my day  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

immer noch nach Luft schnappend,
agri

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln