Der Pub > An der Bar
GW - schrumpfe dich gesund oder das Ende vom Lied?
Wookie:
--- Zitat von: \'Diomedes\',\'index.php?page=Thread&postID=161061#post161061 ---...
Außerdem hat GW möglicherweise verschlafen sich um ihre ältere Stammkundschaft zu kümmern.
--- Ende Zitat ---
Möglicherweise?
Ich neige ja generell auch eher zu Untertreibungen, aber das ist doch wohl nicht Dein Ernst?
GW hat sich nicht nur einen Dreck um seine ältere Stammkundschaft gekümmert, die haben uns mit vollem Anlauf in den Arsch getreten.
mike-72:
--- Zitat von: \'Wookie\',\'index.php?page=Thread&postID=161198#post161198 ---Ich neige ja generell auch eher zu Untertreibungen, aber das ist doch wohl nicht Dein Ernst?
GW hat sich nicht nur einen Dreck um seine ältere Stammkundschaft gekümmert, die haben uns mit vollem Anlauf in den Arsch getreten.
--- Ende Zitat ---
...............treffender hätte man es nicht ausdrücken können! :thumbup:
Constable:
--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=161204#post161204 ---
--- Zitat von: \'Wookie\',\'index.php?page=Thread&postID=161198#post161198 ---Ich neige ja generell auch eher zu Untertreibungen, aber das ist doch wohl nicht Dein Ernst?
--- Ende Zitat ---
...............treffender hätte man es nicht ausdrücken können! :thumbup:
--- Ende Zitat ---
dem habe auch in nicht viel hinzu zu fügen!! :thumbsup_1:
Shapur:
Hey die Älteren lassen sich nicht in die normale GW-Strategie pressen, ich bring mal immer neue Figuren raus, damit die Kiddies richtig wettrüsten können. Und das ganze jetzt wieder mal im Wochentakt ohne Vorankündigung, damit die Spieler gezwungen sind einmal die Woche im Laden vorbei zu schauen.
Auch die Hardcore-Turnierspieler sollten ab einem gewissen Alter abnehmen.
mike-72:
--- Zitat von: \'Shapur\',\'index.php?page=Thread&postID=161211#post161211 ---Auch die Hardcore-Turnierspieler sollten ab einem gewissen Alter abnehmen.
--- Ende Zitat ---
.....um mal eine stramme These in den Raum zu werfen, zumindest was \"meine\" Erfahrung angeht sind die doch \"fast\" mit wenigen Ausnahmen , Alle zum historsichen TT abgewandert. DAS sollte GW mal zu denken geben!!
Aber das ist eben nicht die Zielgruppe eines auf marktwirtschaft beruhenden Unternehmens.
MfG Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln