Der Pub > An der Bar
GW - schrumpfe dich gesund oder das Ende vom Lied?
keckse:
@ Schelm
1) Danke !!
2) Squats ---- JA JAA JAAA
3) Lesen und Daumen drücken für die Stumpen :)
PS: Suche immer noch Squats - alle Flüchtlinge gerne Willkommen (einfach PM !) ;)
Zwerch mit Ohren!!!:
Um das Thema hier nochmal anzuheizen :D
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=114444
Kurz zusammengefasst: Tom Cirby tritt zum Jahresende als CEO zurück, und es scheind finanziell kein all zu erfogreiches Jahr für GW gewesen zu sein. (was auch an den Kosten für die Umstrukturierung liegen kann. Aber auch der Grund für den Rücktritt)
Sind aber erstmal nur geleakte \"Gerüchte\", mal den vollständigen Bericht abwarten.
Aber sollten die Infos stimmen, kann man hoffen, dass es mit einem neuen CEO auch wieder etwas positiver (für uns Hobbyisten) läuft.
(Ich persönlich bin über die Entscheidung jedenfalls nciht wirklich betrübt.)
Gruß
Zwerch!!!
Mandulis:
Abwarten, ich stimme dir zu, dass das keine schlechte Nachricht ist. Allerdings glaube ich auch, dass ein einzelner CEO nicht so viel Einfluss hat, dass er die halbe Firma umkrempelt. Die werden sich da schon einen hinsetzen, der ähnlich drauf ist wie der alte.
wippi:
Hallo,
zum Thema neue Edition von Gw kann ich nur sageb. Egal.
Ich selbst spiele HdR immer noch nach dem ersten Regel, trotz Hobbit oder Ringkrieg Regelwerk. Wenn man dann auch noch das Glück hat einen Kumpel zu haben der das genauso sieht, super. Dadurch das ich mit dem Historischen Tabletop angefangen hab ist zudem eine gewisse abwechslung drin. Diese Woche Hdr, demnächst dann Römer oder Napoleon.
Also was jetzt Gw noch macht oder nicht ist mir im prinzip egal. Ich hab meine Armee, meinaltes Regelwerk und eine Alternative zu GW.
Ich möchte nur Anmerken das ich ohne GW wohl nie zum Table Top gekommen wäre, wie wohl die meisten hier.
Gruß
Wippi
Neidhart:
Da fang ich ja gleich an zu träumen. GW wechsekt nicht nur den CEO aus, sondern gleich die ganze Führung. Dann denken die neuen darüber nach, was sie groß gemacht hat und steigen runter in den Keller um sich die ganzen alten Spiele und Marken anzuschauen. Nächstes Jahr kommen demnach: ein Mortheim Nachdruck, Necromunda, Gorkamorka, 3D Heroquest, Warmaster, neue Erweiterungsbücher für Ancients ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln