Der Pub > An der Bar

GW - schrumpfe dich gesund oder das Ende vom Lied?

<< < (38/41) > >>

Wraith:
Bloodbowl nicht vergessen! Oder Spaceflleet Gothic ... oder ein spielbares Fantasy-Großschlachtensystem, oder oder oder...

Neidhart:
Das ist ja das Schöne, jeder kann sich was wünschen und GW macht das alles, jetzt wo der böse Cirby bald weg ist. +50% Preissenkung  :P

Wraith:
...und zu Weihnachten darf jeder der schon mindestens 15 Jahre im Hobby ist mit einer Sonderüberraschungsbox \"The old days\" im Wert von ca 200 Euro als Wiedergutmachung rechnen für all die schlimmen letzten Jahre. Wir erleben wahrlich goldene Zeiten.

Jocke:
Mordheim ist nichmal so abwägig...
Immerhin arbeiten die schon an der PC umsetzung
http://mordheim-cityofthedamned.com/

Antipater:
Träumt wirklich jemand von Neuauflagen der ganzen alten Spiele? Ganz ehrlich, ich freu mich an Regelversionen ohne Updates alle Naslang, das meiste davon sogar Open Access; an schönen Figuren ohne allzu abgedrehten \"grimdark\"-Quatsch; an Spielern, die auch mal jenseits von offiziellen Ergänzungen und Minis experimentieren. Z.B. auf Mortheim (ja, ich besitze nur die zensierte deutsche Fassung) im aktuellen Warhammer-Look bin ich jetzt nicht so scharf.

Davon ab, Kirby bleibt einer der Hauptaktionäre, am Kurs wird sich kaum was ändern. Oder vielleicht schließen sie auch ihre verbliebenen Ein-Mann-Klitschen abroad und verkaufen nur noch exklusiv auf eigenen Events direkt am Firmensitz. Natürlich nur gegen Vorlage der goldenen Servitorenkarte, voll günstig im Abo. Die Leute werden ihnen auch da die Bude einrennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln